![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
@ Homernoid:
Es wird doch niemand gezwungen zu den erhöhten Fahrpreisen in einigen WOchen/Monaten zu fahren.
Und das Angebot ist doch nicht schlecht.
Wie sonst kommst Du bequem von Bonn nach Berlin für 25? Da verlangen selbst die "Mitfahrzentraler" mehr. Und:
In dem Bahnticket ist ein Anschlussticket bis vor die Haustür enthalten. Die "Mitfahrer" setzen dich irgendwo raus und Du kannst zusehen wie Du nach Hause kommst (und musst extra zahlen).
Zu guter letzt:
Das Wetter!
Wer garantiert mir denn dass die Autobahnen halbwegs frei sind und ich nicht 10 Stunden oder länger in nem Corsa drinnen sitzen muss?
Neee, das Angebot der Bahn ist okay. Wäre nur schön wenn das der "normale" Vertriebsweg der Tickets wäre.
Damit meine ich natürlich nicht McDonalds, aber das "Tarifsystem" wie es ansonsten ist, kann man ja getrost vergessen. So kann man sich einfach in den Zug setzen und losfahren.
Wenn man das mit dem "normalen" BAhnticket vorhat muss man Daumen drücken dass man noch eins bekommt und horrende Preise bezahlen. Ohne "Frühbucher Rabatt" ist Bahnfahren ungefähr so ökonomisch wie ein 1ste-Klasse Inlandsflug.,..
Es wird doch niemand gezwungen zu den erhöhten Fahrpreisen in einigen WOchen/Monaten zu fahren.
Wie sonst kommst Du bequem von Bonn nach Berlin für 25? Da verlangen selbst die "Mitfahrzentraler" mehr. Und:
In dem Bahnticket ist ein Anschlussticket bis vor die Haustür enthalten. Die "Mitfahrer" setzen dich irgendwo raus und Du kannst zusehen wie Du nach Hause kommst (und musst extra zahlen).
Zu guter letzt:
Das Wetter!
Wer garantiert mir denn dass die Autobahnen halbwegs frei sind und ich nicht 10 Stunden oder länger in nem Corsa drinnen sitzen muss?
Neee, das Angebot der Bahn ist okay. Wäre nur schön wenn das der "normale" Vertriebsweg der Tickets wäre.
Damit meine ich natürlich nicht McDonalds, aber das "Tarifsystem" wie es ansonsten ist, kann man ja getrost vergessen. So kann man sich einfach in den Zug setzen und losfahren.
Wenn man das mit dem "normalen" BAhnticket vorhat muss man Daumen drücken dass man noch eins bekommt und horrende Preise bezahlen. Ohne "Frühbucher Rabatt" ist Bahnfahren ungefähr so ökonomisch wie ein 1ste-Klasse Inlandsflug.,..
Viele schöne Sachen
Hör sofort auf dich zu verteidigen, du durchschaust einfach das durch und durch böse System nicht! Sie sind alle hinter uns her....Malcolm hat geschrieben:@ Homernoid:
Zu guter letzt:
Das Wetter!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Natürlich nicht. Doch die Sache, wie man den "Pöbel" mit solchen Aktionen ruhigstellen will, hat schon was.bony hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, die bliebe aus, würde man auf solche Aktionen verzichten.Homernoid hat geschrieben:Tja. Warte nur die nächste Erhöhung ab.![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Erinnert mich ein wenig an Brot und Spiele oder so.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Übrigens. Die Dinger gelten nicht am WE.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Der einzige, der hier im Forum aber wirklich STÄNDIG was zu Jammern hat, bis du selbst.Homernoid hat geschrieben:Dann will ich aber keine Klagen hier hören.
Ums mit deinen Worten zu sagen: Mal drüber nachdenken!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Mir relativ egal, darüber klag ich nicht. Auch bei der Bahn wird die Energie teurer. Ob ich nun an der Tanke oder am Bahnschalter mehr bezahl ist auch egal. Man schmeißt für so viel Zeug Geld raus (siehe manche Signaturen hierHomernoid hat geschrieben:Tja. Warte nur die nächste Erhöhung ab. Dann will ich aber keine Klagen hier hören.
Ich fahr übrigens fast täglich (mit BC50), nicht dass da jemand auf die Idee kommt ich nutz die Bahn nicht.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
-----