Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds

Beitrag von Malcolm »

Meine Freundin hat sich gerade ein Bahnticket bei McDonalds geholt-
4 Fahrten quer durch Deutschland (bei Ihr wird es Bonn/Berlin sein) für 99€. inkl. ICE.

Vielleicht interessant für einige Nubianer die zum Treffen wollen?

Ich werde allerdings mit dem Auto fahren (ab Bonn), so denn ich willkommen bin in Schwäbisch Gemünd.
Falls jemand mitfahren- und sich an den Spritkosten beteiligen will wäre ich sehr erfreut, dann alleine ist es mir zu teuer.
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und 2 Wochen später erhöht die Bahn ihre Preise wieder..... :roll:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi, interessant, aber wenn ich Zeit habe dann fahren Janko und ich wohl auch von HH aus mit dem Auto.
Wo bekommt man eigentlich Infos bezüglich des NuDays?

Gruß Caisa
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hab mir auch heutemorgen zwei blocks gekauft, praktische sache!! :)
wahrscheinlich sind jetzt jedoch schon alle weg...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mal ne generelle Frage.
Sollte man sowas eigentlich nicht generell boykottieren?
Ich meine. Jeder beschwert sich über die überhöhten Preise bei der Bahn.
Die Bahn ködert mit diesen Angeboten nur die Leute um dann 2 Wochen später die Preise erneut zu erhöhen.
Ich weiss nicht. Ist für mich ne endlose Geschichte. Aber so lange es noch genug "Dumme" gibt wird das wohl Praxis bleiben und wir dürfen uns nicht über neue überteuerte Preise beschweren..... Ich höre sie nämlich schon wieder hier im Forum, die Beschwerden.... :roll:

Siehe auch Elektronikgeräte bei ALDI und Co. ;)
Aber es will ja immer keiner gewesen sein und jeder beschwert sich über besch. Qualität und den besch. Service hier in D!

Einfach mal sich zu Gemüte führen und nachdenken ob es Euch das Wert ist.

Ach lasst es. Ich bin ja eh wieder der Böse hier..... :roll:
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Homernoid hat geschrieben:Ach lasst es. Ich bin ja eh wieder der Böse hier..... :roll:
Das sowieso :!:

:lol:
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

Homernoid hat geschrieben:Sollte man sowas eigentlich nicht generell boykottieren?
ja, ich auch :!: ich fahre bis zum 1.6. vorraussichtlich zweimal von freiburg nach krefeld hin und zurück, sowie von jeweils einmal von freiburg nach berlin bzw hamburg hin und zurück. kosten: 840 euro!
warum sollte ich ein angebot boykottieren, wo ich für 200 euro fahren kann :?:
Homernoid hat geschrieben:Die Bahn ködert mit diesen Angeboten nur die Leute um dann 2 Wochen später die Preise erneut zu erhöhen.
könntest du etwas genauer ausführen was du meinst? was bleibt leuten ohne eigenes fahrzeug denn anders übrig, als sich von der bahn "ködern" zu lassen?
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

www.mitfahrgelegenheit.de

www.mitfahrzentrale.de

Ich glaub das bleibt schon übrig...

oder Billigflieger...auch innerhalb Deutschlands.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

gereon hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Sollte man sowas eigentlich nicht generell boykottieren?
ja, ich auch :!: ich fahre bis zum 1.6. vorraussichtlich zweimal von freiburg nach krefeld hin und zurück, sowie von jeweils einmal von freiburg nach berlin bzw hamburg hin und zurück. kosten: 840 euro!
warum sollte ich ein angebot boykottieren, wo ich für 200 euro fahren kann :?:
Homernoid hat geschrieben:Die Bahn ködert mit diesen Angeboten nur die Leute um dann 2 Wochen später die Preise erneut zu erhöhen.
könntest du etwas genauer ausführen was du meinst? was bleibt leuten ohne eigenes fahrzeug denn anders übrig, als sich von der bahn "ködern" zu lassen?
Ich habe auch nur die Bahn. ;)

Na ja. Was hast Du denn jetzt davon nicht verstanden? Du kannst Deine Geräte auch bei Aldi kaufen. ;)

@$Micha$

:P :mrgreen:
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

das ist doch nicht dein ernst oder? 800 km in nem opel corsa oder ähnlichen kleinstwagen sitzen, am besten noch zusammen mit 3 rauchern (manche fahrer packen sogar 3 hinten rein), mich mit heavymetal, techno oder hiphop zudröhnen lassen zu müssen, schweißperlen auf der stirn wegen des teilweise lebensgefährlichen fahrverhaltens, total unzuverlässiges timing, teilweise absagen auf die letzen minuten. und und und...
das können zigeuner oder obdachlose vielleicht noch hinnehmen, aber mit zuverlässigkeit und wenigstens einem hauch von komfort haben diese anbieter gerade so viel zu tuen wie tevion (oder heißt die aldi-marke "medion" - ich verwechsel die immer) mit high-end. nein danke :!:

@homer: deine antwort zeigt einmal mehr dein verhalten hier im forum, herzlichen glückwunsch.
falls es dich interessiert: weder ein kleidungsstück, noch irgendeinen elektronikartikel hab ich jemals bei aldi gekauft.
Antworten