Ach du hattest das 105 schon dran , wußte ich ja nicht. Also ich behaupte mal, wenn das nicht gepaßt hat, wird dir auch kein anderes recht sein. Ein Frequenzschrieb hilft dir da auch nicht weiter, deine Ohren mußt du überzeugen, nicht deine Augenramses hat geschrieben:Das ATM 105 hatte ich schon mal getestet. Bei 12Uhr war mir der Bass viel zu Dick. Klang nicht besonders.Bekomm jetzt von nem Kollegen aus der Arbeit evlt. einen Funktionsgenerator mit Frequenzmessgerät
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 580 + ATM
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Ja, das mir schon klarvolker.p hat geschrieben:Ach du hattest das 105 schon dran , wußte ich ja nicht. Also ich behaupte mal, wenn das nicht gepaßt hat, wird dir auch kein anderes recht sein. Ein Frequenzschrieb hilft dir da auch nicht weiter, deine Ohren mußt du überzeugen, nicht deine Augenramses hat geschrieben:Das ATM 105 hatte ich schon mal getestet. Bei 12Uhr war mir der Bass viel zu Dick. Klang nicht besonders.Bekomm jetzt von nem Kollegen aus der Arbeit evlt. einen Funktionsgenerator mit Frequenzmessgerät
Aber so kann ich schon mal andere ATMs ausschließen. Das ATM 125 z.B. passt eigentlich besser als ich Anfangs dachte. Die Box kommt dann halt 1Hz weniger weit runter... (wenns den stimmt, ich zweifle ja immer noch etwas...)
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
:totengräbersmily:
OT
@Ramses, stell Dir mal vor Du hättest Dir das 120er ATM damals gekauft, dann könntest Du jetzt schon die "Großen Nubert" Dein eigen nennen.
Jetzt kannst Du aber zugeben, dass Du nur die nuLine 105 wegen dem ATM gekauft hast. :duckundweg:
Zum Thema:
@Volker
Nach was hast Du Dein ATM ausgesucht?
Liebst du es "untenrum" auch etwas kräftiger, oder war das unabhängig vom Höreindruck?
OT
@Ramses, stell Dir mal vor Du hättest Dir das 120er ATM damals gekauft, dann könntest Du jetzt schon die "Großen Nubert" Dein eigen nennen.
Jetzt kannst Du aber zugeben, dass Du nur die nuLine 105 wegen dem ATM gekauft hast. :duckundweg:
Zum Thema:
@Volker
Nach was hast Du Dein ATM ausgesucht?
Liebst du es "untenrum" auch etwas kräftiger, oder war das unabhängig vom Höreindruck?
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]