Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Vergessenen des ProgRock - Wo sind sie geblieben???

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
lpuser

Re: Die Vergessenen des ProgRock - Wo sind sie geblieben???

Beitrag von lpuser »

Ash Ra Tempel ist aber doch her Elektronische Musik - egal, blöde Schubladen ;)
Da muss ich doch gleich mal meine CD-Box abstauben: ASHRA-THE PRIVATE TAPES VOL. 1-6, 1996 (RECORDED: 1970-1979)
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

:lol:
Hatte mir erst letztens nen Stapel CDs von Karthago und Amon Düül II geleistet.
Ausserdem kamen vorher noch ein paar Gentle Giant und King Crimson "In the Court of the Crimson King" in die CD Sammlung.
War eh schon länger mit dem Progressive Virus infiziert und durch die Artikel(serie) über Prog bzw. den Einkaufszetteln in der Zeitschrift eclipsed musste ich doch glatt auch mal die älteren Sachen anhören/anschaffen.
Ärgert mich zwar ein größeres bisschen das ich keinen Plattenspieler habe und noch mehr das ich keine LPs von damals habe, aber die CDs von den oben genannten Gruppen sind recht ordentlich.

Gleich mal Gentle Giant "Aquiring the Taste" anwerf :mrgreen:
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Die alten Haudegen spielen und spielten beim Burg Herzberg-Festival.

DAS Hippie-Musikfestival. Wer´s live mag...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten