Ja was soll ich sagen? Erst mal danke schön an die NSF, hat sich wieder gelohnt hinzufahren und auch mein Bruder der dabei war, war sehr angetan.
Wir mussten leider schon früher wieder abreisen, weitere Termine heute, aber der Aufwand hat sich sehr gelohnt. Nicht nur interessante Neuerungen gesehen (hm, die CM-1 hat es mir angetan), sondern auch wieder super Kundenservice erlebt. Auch bei der einen oder anderen Äußerung, kann man davon ausgehen, dass uns die NSF in nächster Zeit noch mit dem einen oder anderen Highlight beeindrucken wird. Hr. Spielger hat verständlicher Weise mit manchen Dingen hinterm Berg gehalten, was ich voll und ganz verstehe (ganz im Gegenteil, die NSF zeigt schon sehr sehr viel Offenheit wie ich es von keinem anderen Hersteller kenne, großes Lob dafür) und deswegen habe ich da auch nicht weiter nachgefragt.
Neben den interessanten Einblicken und dem persönlichen Kontakt (Hr. Nubert, Hr. Spiegler, mit Oldie & raw), möchte ich mich auch noch für das gute, schwäbische Mittagessen bedanken, war einfach lecker.
Die neuen Produkte finde ich sehr marktgerecht und interessant, schließen die eine oder andere Lücke am Markt und werden sicher ein Erfolg werden, wünschen tue ich das der NSF auf jeden Fall. Im Bereich DBA werden wir sicher noch einige Highlights erleben dürfen, da es da sicher mehrere Produkte geben wird. Bei den austauschbaren Fronten wird sicher eine Art "Modding" entstehen, mir ist gleich eine Plexiglasscheibe mit gelber LED eingefallen (ähnlich wie das NuLight eben), aber ich denke, da werden sich noch viele austoben. "Frauenkonform" wie Hr. Nubert es nannte, sind die neuen Produkte auf jeden Fall, und endlich auch gute PC Lautsprecher, bravo!
Nochmals herzlichen Dank für diesen Tag und weiterhin der NSF ein gutes Gelingen. Übringens plant mein Bruder schon die nächsten Anschaffungen aus dem Hause Nubert, somit war der Tag ein Erfolg für alle
Schönen Gruß
Bo.