Das habe ich. Aber was willst Du mir damit sagen? Deine (nicht vorhandene) Bereitschaft, an einer Diskussion ernsthaft teilzunehmen, überrascht mich immer wieder.Homernoid hat geschrieben:Du solltest mal das Eingangspost lesen.
Gruß,
Philipp
Das habe ich. Aber was willst Du mir damit sagen? Deine (nicht vorhandene) Bereitschaft, an einer Diskussion ernsthaft teilzunehmen, überrascht mich immer wieder.Homernoid hat geschrieben:Du solltest mal das Eingangspost lesen.
hehe, soll wohl auch eher "Unwürdiger" heissen (KLUGSCHEISS) ....getz sach nix über meine grammatikBlap hat geschrieben:(...) Ünwürdiger (...)Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
Das nenne ich mal blassiert! Und wenn ich an den ein oder anderen (ausgezeichneten) anspruchsvollen und mündigen Jazzmusiker denke, der nach dieser Meinung angeblich gleichzeitig ein anspruchsloser und unmündiger Musikhörer ist, muss ich doch sehr schmunzeln.Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema.
Neidisch?Kning hat geschrieben:Tja, an Robbie Williams schneiden sich die Geister. Aber ich glaube viele die ihn kritisieren, sind wirklich einfach nur neidisch.
Er ist einen weiten Weg gegangen seit Take That - Immerhin hat er es geschafft 10 Jahre in der Weltspitze der Pop-Stars zu bleiben, dass ist angesichts der Schnelllebigkeit in diesem Geschäft nicht zu unterschätzen. Zumal er auch (spätestens seit Swing when you winning) eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht hat. Ob er dafür zuviel Geld bekommt? Klar, aber auf der anderen Seite, wer bekommt heute im Showbiz gemessen an der Leistung nicht zuviel Geld.
Ich für meinen Teil finde seine Musik super, einfach weil man darauf richtig gut Party machen kann *g* Bei Williams will man Party und man bekommt Sie auch. Natürlich sind die Karten für die Tournee unverschämt teuer. Aber wir haben einen freien Markt und wenn die Leute es bezahlen wollen, lasst Sie doch. Ich für meinen Teil war schon auf'm Konzert (2003) und es war einfach unbeschreiblich. Wenn in der Arena fast 60.000 Menschen "Angel" mitsingen, dann ist da Gänsehaut garantiert.
Die Preise die jetzt verlangt werden bei E-Bay sind echte Mondpreise. Mein Tipp für alle die trotzdem noch Robbie Live erleben wollen. Geht zum Konzert und wartet bis die 2. Vorgruppe auf der Bühne ist, spätestens dann fallen die Schwarzmarktpreise ins Bodenlose, und wenns nicht klappt. In Köln spielt RW auf den Jahnwiesen. Da gibbet in der Nähe ganz passable Biergärten, Live Musik gibts also auch zum Nulltarif
Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!bony hat geschrieben:Gähn! Ja klar, mit dem super coolen Indiebereich kann niemand aus der Pop-Branche mithalten.
Rudi Carrell. Ja, der Mann hat ganz bestimmt seine Verdienste und momentan wird ihm ja schwer gehuldigt. Und trotzdem fand ich ihn grauenhaft, bzw. seine "Gags" zum Gähnen! Naja, aber ich fühle mich ja auch von Herrn Williams unterhalten ...
Das nenne ich mal blassiert! Und wenn ich an den ein oder anderen (ausgezeichneten) anspruchsvollen und mündigen Jazzmusiker denke, der nach dieser Meinung angeblich gleichzeitig ein anspruchsloser und unmündiger Musikhörer ist, muss ich doch sehr schmunzeln.Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema.
Casting-Künstler:
Also wenn es ein Casting-Künstler tatsächlich schafft, aus so einer Boyband-Sache herauszukommen und sich zu halten, ringt das mir schon wieder einen gewissen Respekt ab.