Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
dann starte die Sache neu..., sollte Dir auf Deinem PC das eine
oder andere Plugin fehlen, macht Dich die Anwendung dann schon
drauf aufmerksam...
Du folgst dann einfach den Hinweisen und gut iss...
Je nach dem was gemacht wird ist zum Schluss dann noch ein
Neustart Deines PCs nötig..., fertig.
BTW: wer Lust hast, kann sich unter www.flashearth.com sein zu Hause ansehen. Geht genauso, wie Google Earth, allerdings ohne Installation.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
papavomdavid hat geschrieben:Installiere Dir mal die neueste Version des Firefox-Browsers,
Habe ich ja (1.5.0.4 in englisch), daran liegt es also nicht; fehlende Plug-ins werden auch nicht bemängelt. Trotzdem danke für den Hilfeversuch!
Wenn mein Büro irgendwann mal nicht mehr in den Tropen liegt, werde ich mal intensiver forschen.
Lopo
Hi, es kann sein dass ein PlugIn (FlashPlayer) nur für den IE registriert ist.
Lad Dir den FlashPlayer mal von der Macromedia Seite runter und gib bei der Installation auch den Firefox an...
FlashKid hat geschrieben:es kann sein das ein PlugIn (FlashPlayer) nur für den IE Registriert ist.
Lad Dir den FlashPlayer mal von der Macromedia Seite runter und gib bei der Installation auch den Firefox an...
Das hat leider auch nichts gebracht, trotzdem danke!
Egal, ist auch nicht soooo wichtig, hätte mich nur mal interessiert, wo das Problem liegt.
Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
BTW: wer Lust hast, kann sich unter www.flashearth.com sein zu Hause ansehen. Geht genauso, wie Google Earth, allerdings ohne Installation.
Gruss
Christian
Auf der einen Seite ist das ja alles lustig. Auf der and. Seite wird es nicht mehr lange dauern, dann glotzen die bei Dir direkt in die Wohnung rein. Wer weiss, wie lange das noch dauert, bis es soweit ist.
Homernoid hat geschrieben:Auf der einen Seite ist das ja alles lustig. Auf der and. Seite wird es nicht mehr lange dauern, dann glotzen die bei Dir direkt in die Wohnung rein. Wer weiss, wie lange das noch dauert, bis es soweit ist.
(scherzmodus ein)
@homer
in DEINEM fall haben wir doch jetzt schon nen guten einblick
(scherzmodus aus)
gruss
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Ne, ne.. der Homi sitzt mit einem Kissen unterm Arm an der Fensterbank und
meckert über die Passanten, die den Mietspiegel der ganzen Gegend
runterziehen.
Das würde ich wenigstens machen, wenn ich nicht in der Werkstatt schwitzen
müsste
Gruss
Christian
Auf der einen Seite ist das ja alles lustig. Auf der and. Seite wird es nicht mehr lange dauern, dann glotzen die bei Dir direkt in die Wohnung rein. Wer weiss, wie lange das noch dauert, bis es soweit ist.
Hi Homer
Die Bilder auf Flashearth sind nicht aktuell. Die dürften so 1-2 Jahre alt sein. Also noch keine Live-Übertragung.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs