Nunja Du bist nicht Harald Schmidt, bei ihm weiss man wie man es zu nehmen hat (zudem ist nicht unbedingt alles was aus seinem Munde stammt unbedingt Gold oder lustig).Riddick hat geschrieben:Wollte nur mal die Reaktion testen, der Satz stammt nämlich in ähnlicher Form von Harald Schmidt und da gabs ein Riesengelächter im Publikum.
Aber interessant wie manche wieder gleich austicken und sich nur mit "rücksichtslose Kapitalistenschweine" zu helfen wissen, wenn im Humor ein bißchen hintergründige Gesellschaftskritik enthalten ist und ein paar Klischees bedient werden.
Es in einem Forum zu schreiben wo man den Anderen nicht kennt, und die Sache nicht eindeutig als (eher zweifelhaften) Humor kennzeichnet, ist schon etwas Anderes.
Und austicken würde ich das nicht nennen. Ich habe nur mit einem ebensolchen (blöden) Vorurteil gekontert.
Nichts für ungut. Ich bin im Grunde für jeden Spass zu haben. Nur sollte man ihn auch ein wenig kenntlich machen, da in geschriebener Form schnell mal Missverständnisse daraus werden können.
Schönen Abend noch, von einem ehemaligem, und in einem Arbeitsverhältnis stehendem, nicht rassistischem oder rechtsextrem angehauchtem, Ossi.