Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Maske will wieder in den Ring

Hier dreht es sich um (fast) alles...
dusseluwe

Maske will wieder in den Ring

Beitrag von dusseluwe »

Olle Henry will wieder in den Ring. Was für'n Schwachsinn. Und natürlich gegen Virgil Hill. Mit dem hat er ja noch ne alte Rechnung offen. :mrgreen: Sein alter Trainer Mannfred Wolke hat abgelehnt, da mitzumachen. 8O
März nächsten Jahres soll der Quatsch steigen.

Ich find's lächerlich :roll:

Was sagt Ihr dazu
Mayday21
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 13:56
Wohnort: Allershausen

Re: Maske will wieder in den Ring

Beitrag von Mayday21 »

dusseluwe hat geschrieben:Was sagt Ihr dazu
Mir völlig egal. Boxen ist für mich ohnehin die dämlichste "Sportart", die es gibt.
Ein "Sport", bei dem man sich zusammenschlägt, bis einer am Boden liegt ... :roll:
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Herr Schulz doch auch wieder. Und wie war das?
Beide sind doch bei jeweils einem and. Sender - RTL / SAT?
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Re: Maske will wieder in den Ring

Beitrag von Al!enHunter »

Mayday21 hat geschrieben:Mir völlig egal. Boxen ist für mich ohnehin die dämlichste "Sportart", die es gibt.
Ein "Sport", bei dem man sich zusammenschlägt, bis einer am Boden liegt ... :roll:
VÖLLIG ZUSTIMMT!Bild
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
mirclos
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Mai 2006, 18:33

Beitrag von mirclos »

Ich werde mir beide Kämpfe anschauen!!! (Schulz, Maske)

Ganz grosse Unterhaltung!!!
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

mirclos hat geschrieben:Ich werde mir beide Kämpfe anschauen!!! (Schulz, Maske)

Ganz grosse Unterhaltung!!!
Du meinst, Du willst sehen wie sie beide auf die Bretter gehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Boxen, bei dieser Sportart braucht man vielleicht den besten Fitnesszustand im Vergleich zu allen anderen Sportarten. Aber diese beiden Kämpfe (Schulz, Maske) erinnern mich an Zirkusboxen, noch schnell mal ein paar Millionen mit drittklassigen Kämpfen machen. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun :roll:
Mein Vorschlag für das Motto der Veranstaltung: "Eine Frage des Verfalldatums".Bild
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Riddick hat geschrieben:Aber diese beiden Kämpfe (Schulz, Maske) erinnern mich an Zirkusboxen, noch schnell mal ein paar Millionen mit drittklassigen Kämpfen machen. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun :roll:
Irgendwie war das auch mein erster Gedanke :?

Ich frag mich auch, ob es überhaupt Sinn macht, nach 10 Jahren ein Comeback zu starten. Gut, 2 oder 3 Jahre danach wäre noch irgendwie verständlich. Aber 10 Jahre :roll:

Andererseits muss man auch sagen, dass George Foreman auch im "fortgeschrittenen" Alter noch geboxt hat.

Anschauen werde ich mir die Kämpfe. Ein kühles Bier, noch ne Schüssel Popcorn und dann: Bild

:wink: :wink: :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi,


ich würde es ausgesprochen gut finden, dass beide Boxer des guten Geldes Willen nochmals in den Ring steigen, um anschliessend sauber ausgeboxt auf der Matte zu liegen- ich liebe diesen Sport...

Leider wird es so nicht kommen, ich "prophezeie" das beide ihren Kampf nach mindestens 10 Runden unter frenetischem Jubel des deutschen ("Prominenz"-)Publikums gewinnen werden. Die privaten Sender werden Rekordeinschaltquoten haben und man wird beide wieder öfters mal im TV "erleben" dürfen...

Gruss
Viktor
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Viktor hat geschrieben:Leider wird es so nicht kommen, ich "prophezeie" das beide ihren Kampf nach mindestens 10 Runden unter frenetischem Jubel des deutschen ("Prominenz"-)Publikums gewinnen werden.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 8O
Antworten