Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-1500 --> Schnäppchen bei i-bäy?!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

mcBrandy hat geschrieben:Mein Käufe bei Ebay hab ich gegen Null zurückgeschraubt, weil ich festgestellt habe, das es im Internet günstigere Angebote gibt.
Ich hab schon immer vorm Ersteigern mit anderen Angeboten im Netz verglichen. Und meistens findet man tatsächlich was günstigeres. Vielleicht von gebrauchten Rasierapparaten mal abgesehen. :wink:

Grüße
boddeker
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich bastel mir zur Zeit ne Handy-Navi-Lösung ins Auto.
Dafür habe ich unter anderem Handy-KFZ-Ladekabel und so gekauft, sowas kann man IMHO gut bei Ibäh kaufen.
Bei solchen Billig-Artikeln tun auch 10€ nicht extrem weh, wenn sie weg sind.
Ich will aber trotzdem den Artikel bekommen ;-)

Verstärker und sowas gebraucht bei Ibäh kaufen ? Würde ich eher nicht, Nubert macht gute Preise, und die bekannten Online-Shops sind da auch vertrauenswürdig. Ich kenne Leute, die extra mehr zahlen umd dann sagen zu können "kommt von Ibäh".
Am besten sind die Käufer, die für Artikel mehr zahlen wenn sie STEIGERN, als der Artikel beim gleichen Händler im Sofort-Kauf...........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

JensII hat geschrieben:Am besten sind die Käufer, die für Artikel mehr zahlen wenn sie STEIGERN, als der Artikel beim gleichen Händler im Sofort-Kauf...........
Jau! Ich frag mich auch immer ob diese Typen schlicht gehirnamputiert sind, oder ob das schon eine Art Suchtverhalten ist. :lol:
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

boddeker hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Am besten sind die Käufer, die für Artikel mehr zahlen wenn sie STEIGERN, als der Artikel beim gleichen Händler im Sofort-Kauf...........
Jau! Ich frag mich auch immer ob diese Typen schlicht gehirnamputiert sind, oder ob das schon eine Art Suchtverhalten ist. :lol:
eine art sucht wollte ich andeuten, als ich von der auffassung "ebay als spiel" schrieb. ist doch verrückt, daß leute bieten wie blöde, um eine bewertung mehr zu bekommen. naja, jedem sein laster. :wink:

lieben gruß,
Flensburger
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Flensburger hat geschrieben:
boddeker hat geschrieben:
eine art sucht wollte ich andeuten, als ich von der auffassung "ebay als spiel" schrieb. ist doch verrückt, daß leute bieten wie blöde, um eine bewertung mehr zu bekommen. naja, jedem sein laster. :wink:

lieben gruß,
Flensburger
Hi Flensi

Lieber ne Musiksucht, als ne ibäh-sucht. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Flensburger
Profi
Profi

Beitrag von Flensburger »

mcBrandy hat geschrieben:Lieber ne Musiksucht, als ne ibäh-sucht. ;-)
hi mcBrandy!

das stimmt. aber wie schnell so eine "sucht" kommen kann, ist immer wieder erstaunlich : ich habe vor einem knappen jahr bei nubert eine sub-sat-kombi gekauft und ahnte damals nicht, daß ich mich dabei mit dem - wie ich später erfahren sollte - bekannten aufrüst-sucht-virus infizierte, dessen inkubationszeit langsam rum ist. ich spüre nun ein zunehmend unbändiges verlangen möglichst bald zu 5.1 aufzurüsten. :lol:

"ansteckende" grüße,
Flensburger
Antworten