Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-1500 --> Schnäppchen bei i-bäy?!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
StefMug
Newbie
Newbie

AW-1500 --> Schnäppchen bei i-bäy?!

Beitrag von StefMug »

Hy!

Bin gerade über dieses Angebot gestolpert...
http://cgi.ebay.at/Aktivbass-Nubert-AW- ... dZViewItem

Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, kompletter original Lieferumfang mit Rechnung und Verpackung!
Noch dazu ist der Woofer erst 6 Monate alt...

Denkt ihr hier kann man was falsch machen wenn man mitbietet? Ich meine das Angebot selbst finde ich super, auch der Verkäufer (scheint ein Verkaufsagent zu sein) müsste in Ordnung zu sein, aber man hört halt genug negatives von dem i-bäy-Marktplatz...
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
sieht auf den ersten Blick OK aus. Aber glaubst Du das der Sub bei der Laufzeit auch nur annähernd in der Nähe vom Startpreis bleibt? Warte mal bis nächste Woche und schau dir den Preis dann nochmal an.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Würde tippen, das der für ca. 1000 bis 1100 Euronen raus geht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo,
also das Angebot sieht schon seriös aus. Aber 750,-- Schleifen sind halt nur der Startpreis. Ob sichs am Ende lohnen wird, ist eine andere Frage.

Mein eBay Fieber ist längst verflogen. Das ständige sinnieren über die Seriösität von Anbietern hat mich mürbe gemacht :x . 2 mal bin ich reingelegt worden :evil: (allerdings mit eher unbedeutenden Beträgen).
EBay selbst ist im Zweifel immer verkäuferorientiert. Von denen braucht man im Streitfall nichts erwarten.
Ich schau da jedenfalls nicht mehr rein.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
StefMug
Newbie
Newbie

Beitrag von StefMug »

Ok stimmt - ist nur der Startpreis, aber ich hoffe darauf das der nicht groß steigt...

Wer sucht schon bei den jetzigen Temperaturen im Netz nach günstigen Woofern? ---> Sommerloch! :roll:

Was denkt ihr, vielleicht hab ich ja Glück...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wennst hoffst, das der Preis nicht so steigt, dann hättest den Thread hier nicht eröffnet. Jetzt wissen es die Forumsianer und bieten mit. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
anaki
Semi
Semi

Beitrag von anaki »

mcBrandy hat geschrieben:Wennst hoffst, das der Preis nicht so steigt, dann hättest den Thread hier nicht eröffnet. Jetzt wissen es die Forumsianer und bieten mit. ;-)
Vielleicht ist er ja der Verkäufer? :roll: :wink:
Aspirin gabs nicht, da hab ich dir Zigaretten gekauft. (Homer J. Simpson)
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Ich glaube eher, er will sich einen zweiten kaufen

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic13629.html

8)
Biribiri
Semi
Semi

Re: AW-1500 --> Schnäppchen bei i-bäy?!

Beitrag von Biribiri »

StefMug hat geschrieben:Denkt ihr hier kann man was falsch machen wenn man mitbietet?
Die Lieferkosten dürften exorbitant hoch sein. 50 kg - internationaler Versand nach Deutschland... ich würde vorher fragen, was der Verkäufer für den Versand haben will!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Re: AW-1500 --> Schnäppchen bei i-bäy?!

Beitrag von mcBrandy »

Biribiri hat geschrieben:
StefMug hat geschrieben:Denkt ihr hier kann man was falsch machen wenn man mitbietet?
Die Lieferkosten dürften exorbitant hoch sein. 50 kg - internationaler Versand nach Deutschland... ich würde vorher fragen, was der Verkäufer für den Versand haben will!
Steht da nicht, das Abholung auch geht?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten