![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Grundlegend bin ich mit der 580 sehr zufrieden,kann das Potenzial eh nicht ausreizen,mit dem ABL erst recht nicht ! Kann dieses "Kästchen" nur empfehlen !!!!!!
Naja das Desgin ist ja ( wie hier ab und an zu lesen ist ) nicht jedermans Geschmack,aber über Schönheit läßt sich nun ja nicht streiten.
Was mich hier immer wieder gestört hat,war eine etwas komische Einstellung bzw.Meinung über die Nu-Boxen ( "billig" " ) Boxen für "Einsteiger" und so weiter,obwohl das diesen Lautsprechern nicht gerecht wird,nicht im geringsten !!!!
Die 580 bringt echt "Leben in die Bude" sozusagen,entsprechende Aufnahmen vorausgesetzt natürlich . Meine Favoriten sind da Mark Knopfler/Dire Straits,echt der Hammer welche Klangwelten sich da auf tun...ohne Frage ein wahres Meisterwerk was G.Nubert da gebaut hat.... Ich bin nach wie vor überzeugt von der 580,aber die 511 hat schon was...aber das sagte ich ja bereits.
@ Flensburger...schöner Bericht von Dir ! Weiterhin viel Spaß mit den 580,und hol Dir das ABL ( sofern Du es noch nicht getan hast ! )
Gruß Skywalker