Nun gut, Danke für die Info. Dann werde ich mir die auch nochmal anschauen. Wenn noch welche da sind

Ich denke, sie haben es nicht dazugeschrieben, weil es 2 Ausführungen von der FB gibt. Die eine, wie sie in dem Link zu sehen ist und eine ganz schwarze. Und die letztere kann das.Ekkehart hat geschrieben:Die sind ja echt blöd beim Aldi! Warum schreiben die das nicht in der Beschreibung dazu?!?!
Nun gut, Danke für die Info. Dann werde ich mir die auch nochmal anschauen. Wenn noch welche da sind
Geh mal auf die Ebay Links, die bei dem Link von mc mit bei sind. Da stand glaube ich noch mehr dazu und man hatte da n grösseres Bild.Ekkehart hat geschrieben:MoinKann die Aldi-FB jetzt Macros oder nicht?!?! In der Beschreibung steht nichts davon!mcBrandy hat geschrieben:Also, kauf sie dir und dann ist es gut. Macro, lernfähig und Codetabellen für sehr sehr viele Geräte!!!
Wenn ich das richtig gesehen habe, sehen sie nur anders aus.mcBrandy hat geschrieben:Ich denke, sie haben es nicht dazugeschrieben, weil es 2 Ausführungen von der FB gibt. Die eine, wie sie in dem Link zu sehen ist und eine ganz schwarze. Und die letztere kann das.
Auf der Rückseite steht noch einiges drauf. Evtl steht da mehr dabei.