So, melde mich mal wieder.
Gestern habe ich die neue FB bekommen. Funktionierte auf Anhieb sofort ohne Probleme.
Habe danach meinen ganzen Schrank auseinandergebaut um Platz für den 1057er zu schaffen. War ganz schön viel Arbeit, doch nach ca. 5 Std. war alles erledigt.

Ja, der Klang des Rotel 1057 ist wirklich genial. Kein vergleich zu meinem alten Kenwood.
So verging der Abend mit viel Musik und ich war richtig glücklich. Doch leider gab es dann heute Mittag eine böse Überraschung.

Ich wollte den Rotel von Standby wieder in Betrieb nehmen doch leider hat es nicht geklappt. Weder per FB noch am Schalter am Gerät. Gut sagte ich mir, einfach mal den Hauptschalter aus und den wieder an machen, doch leider passierte nichts. Der Rotel blieb tot. Auch die LED über dem Standby-Knopf leuchtet nicht mehr.
Ich bin total gefrustet. Mir fehlen die Worte um meinen momentanen Zustand zu beschreiben.

Zur Zeit brauen sich für mich über Rotel dunkle Wolken zusammen. Ich bin stink sauer auf Rotel.

Ich werde den 1057er wieder ausbauen und morgen zum Händler zurückschicken. Er soll schauen, was er damit macht.
Ich baue jetzt meinen alten Kenwood wieder ein, der hat mich noch nie im Stich gelassen.
Traurige Grüße,
Shorty