Naja, einige Songs von denen kann man getrost in diese Ecke schieben.Homernoid hat geschrieben:Wäre so, als wenn Du Metallica zum Blues zählen würdest oder so.
Aber egal. ---> Scooter ist kein Techno Also haben wir wieder was gelernt.
Shit. Mir ist keine and. Gruppe eingefallen.dusseluwe hat geschrieben:Naja, einige Songs von denen kann man getrost in diese Ecke schieben.Homernoid hat geschrieben:Wäre so, als wenn Du Metallica zum Blues zählen würdest oder so.
Aber egal. ---> Scooter ist kein Techno Also haben wir wieder was gelernt.
Eben.dusseluwe hat geschrieben:Mit anderen Worten, bei Scooter protestieren alle. Womit wir wieder beim Anfang und beim Thread-Titel wären.ta hat geschrieben:Scooter ist im besten Fall Dancefloor - wobei die Dancefloor-Fans da sicher auch protestieren würden.
Bezweifle das hier im Forum viele User unterwegs sind die mit dieser Musikrichtung überhaupt was verbinden können bzw. diese schon mal gehört haben !"Our happy Hardcore"
bin im übrigen für alle Musikrichtungen offen und gegen "Diskriminierung" !dusseluwe hat geschrieben:Doch eigentlich schon. Nur eben nicht für Techno.Argaween hat geschrieben:Kann es irgendwie sein das du im Gegensatz zu mir für andere Musikrichtungen nicht offen bist?
Ich hoffe, Du fühlst Dich durch den kleinen Seitenhieb nicht persönlich beleidigt.