OK, ich würde sagen wir nehmen einfach meinen Raum und schauen, dass wir ihn bedämpft bekommen. Mit ein paar Trainingsmatten und Matratzen dürfte es ja kein Problem sein, zumindest einen Teil des Raumes zum Hörraum zu machen. Oder was sagt "Mr. Raumakustik" raw dazu?
Ich kann den Raum am
17.2,
18.2 und
4.3 haben. Schreibt einfach, welcher Termin euch am Besten passt. Dann wäre zumindest dieser Punkt schon einmal geklärt.
Den Einwurf von Henry, dass er sich nicht nach Bayern begeben möchte, kann ich zwar nachvollziehen, möchte ich jedoch aufs Ärgste zurückweisen, da sich der Raum hier mitnichten in Bayern sondern im schönen Baden-Württemberg befindet. Einen Vergleich mit Bayern muss ich als Beleidigung auffassen!!
Aus nubertscher Sicht vielleicht vorteilhaft aufzufassen ist noch die Tatsache, dass sich der Raum sogar noch knapp auf schwäbischem Boden befindet, auch wenn ich noch versuchen werde, einen besseren Raum am vereinbarten Termin im schönen Baden zu bekommen
Verstärker, die momentan in Aussicht stehen:
Ein
Yamaha von Whitko (welchen, soll er selbst entscheiden)
Den
NAD C372 von Amperlite
Die getunten
Igel von gereon
ich kann noch einen
alten Sony beisteuern. Oder jemand anders hat eine alte Liebe?
Den
t.amp von Amperlite (was für einer eigentlich?)
--> vielleicht ein
billiger AVR zum Vergleich (kann ich notfalls auch organisieren)
Dann hätten wir drei "normale"
Stereoverstärker (Yammi, Zony, NAD), zwei
Stereoendstufen (Igel, t.amp) und einen
AVR.
Ein
Joker wäre natürlich eine feine Idee. Wer hätte denn ein solches Schätzchen? Irgendetwas anerkannt günstiges, das aber sehr gut klingt (klingen soll?).
Rol@nds
Sunfire Cinema Grand 5 Kanal klingt für mich auch noch interessant.
Als Boxen haben wir glaube ich die
nuLine 120 von gereon, falls sein Angebot noch steht.
Also, jetzt mal langsam
Nägel mit Köpfen, bitte.
- - Wer kommt?
- Sind Termine und Örtlichkeit in Ordnung?
- Welcher Termin passt?
- Welche Geräte sollen verwendet werden?
- Oder sollen wir das Ganze woanders und/oder "wannanders" machen?
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]