Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BlindTest SurroundVerstärker?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Liest man die Einzelbereichte - auch und gerade die von Area - dann scheint es recht große Unterschiede zu geben...
es segelt in mir
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo Phishbourne!

Eigentlich hilft doch nur eins, um Gewissheit zu erlangen: Bestellen, ausprobieren, behalten oder zurücksenden!
Ich persönlich möchte derzeit keinen neuen AVR kaufen. Nicht, weil ich vollkommen zufrieden wäre (bin ich nicht), sondern weil ich erst die neuen Tonformate abwarten möchte. Und da ich ebenfalls HK in 7.x betreibe, reicht mir das derzeitige PL2x im "veralteten", von zig "neuen" AVRs in "allen Bereichen" "übertrumpften" Denon auch vollkommen aus. ;-) STehe der MASTERPIECE-Revolution am AVR-Markt also gelassen gegenüber. ;-)
Hat da jemand der Aufrüstvirus befallen (meine Finanzministerin-Impfung verhilft mir gegen diesen symphatischen Virus und verleiht mir gewisse Immunität [noch]!) ?! ;-)

Herzliche Grüße in den Ostharz (war ich heute übrigens auch; allerdings nur per Durchreise mit meiner 3. Klasse) - J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben: Wie in meinem Bericht (etwas kurz) auch raus kommt: Auf dem Laptop die Streaming-Software (nicht mal 1 MB) und du hast vollen Zugriff (zumindest beim Noxon) auf dein ganzes MP3-Archiv. Das ist schon klasse! Aber ich wollte das Ding als Radio :wink:

Kannst mir auch ein Angebot machen, für die eigene Sammlung IMHO sehr gut geeignet!
Nur kurz, um nicht aus einen Thread zwei zu machen.
In den Streaming Thread hast du schon einiges ausprobiert. Auch, das man über den Zenega.... ins WLAN/Netzwerk kommt. Das wäre evtl für mich interessant. Hab mein ganzes PC-Zeug im Obergeschoss, aber AVR usw. im Erdgeschoss und keine Leitungen. :(
Würde also gehen, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten