Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

cool_aj hat geschrieben:..."trail an error"...
Ist das die englische Übersetzung von "auf dem Holzweg?" ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Nur mal als Anmerkung:

Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!

Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht! :roll:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

g.vogt hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:..."trail an error"...
Ist das die englische Übersetzung von "auf dem Holzweg?" ;-)
Ups... :oops:
Ich meinte "trial and error" :wink:
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Hallo,

ich möchte eins klar stellen. Ich habe die Fa. Nubert nicht ausgenutzt und habe nicht nur zum Spaß Lautsprecher bestellt. Die Lautsprecher die ich bestellte (da hatte ja schon jemand weiter oben nachgeforscht) bezogen sich auf mein Heimkino, OK, ich benötigte einige Anläufe und bin dann bei der NuWave35 stehen geblieben, wobei ich danach noch die Nuwave85 testete weil ich dachte es geht noch besser, dem war aber nicht so - PUNKT.

Nun ging es an meinen 2. Raum (Wohnzimmer) und da hatte ich auf Empfehlung von Herrn Sigle die NuBox 511 bestellt, aber das Problem habe ich ja schon geschildert.

Ich persönlich, muss einfach mal von der Sache Abstand nehmen und mal drüber schlafen. Mal schauen wie ich morgen darüber denke.
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

heinerl777 hat geschrieben:50 Belege müssen nicht gleich 50 Orders sein. Könnten auch die Auftragsbestätigungen, Rückscheine etc. sein.

Auf alle Fälle ist es wohl ein Beleg zuviel geworden.

Gruß Andreas
So, sieht es aus: Katalogbestellung, neues Nubert-Schild...
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

onoschierz hat geschrieben:Nur mal als Anmerkung:

Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!

Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht! :roll:
Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
sleazy hat geschrieben:So, sieht es aus: Katalogbestellung, neues Nubert-Schild...
Du hast ein neues Nubert-Schild bestellt??? :?: 8O :? :D
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

cool_aj hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:Nur mal als Anmerkung:

Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
Das ist doch auch legitim! Es hat aber Grenzen. Und die Grenzen kann der Verkäufer nunmal stecken, wie er will. Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
Gruß

Christian
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

ChrisBi hat geschrieben:Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
Ja, genau so sehe ich es auch! Ich habs ja nur mal laut hinterfragt... :wink:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

cool_aj hat geschrieben: Ich habs ja nur mal laut hinterfragt... :wink:
Und das ist auch legitim ;)
Gruß

Christian
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Ich finde aber man hätte mich doch vielleicht vorher darauf hinweisen oder ansprechen können. Nicht so abrupt "Jetzt griegste nix mehr". Hatte ja genug mit den Nuberts telefoniert.
Antworten