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g.vogt
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Beitrag von g.vogt »

cool_aj hat geschrieben:..."trail an error"...
Ist das die englische Übersetzung von "auf dem Holzweg?" ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ono
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Beitrag von ono »

Nur mal als Anmerkung:

Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!

Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht! :roll:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
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cool_aj
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Beitrag von cool_aj »

g.vogt hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:..."trail an error"...
Ist das die englische Übersetzung von "auf dem Holzweg?" ;-)
Ups... :oops:
Ich meinte "trial and error" :wink:
sleazy
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Beitrag von sleazy »

Hallo,

ich möchte eins klar stellen. Ich habe die Fa. Nubert nicht ausgenutzt und habe nicht nur zum Spaß Lautsprecher bestellt. Die Lautsprecher die ich bestellte (da hatte ja schon jemand weiter oben nachgeforscht) bezogen sich auf mein Heimkino, OK, ich benötigte einige Anläufe und bin dann bei der NuWave35 stehen geblieben, wobei ich danach noch die Nuwave85 testete weil ich dachte es geht noch besser, dem war aber nicht so - PUNKT.

Nun ging es an meinen 2. Raum (Wohnzimmer) und da hatte ich auf Empfehlung von Herrn Sigle die NuBox 511 bestellt, aber das Problem habe ich ja schon geschildert.

Ich persönlich, muss einfach mal von der Sache Abstand nehmen und mal drüber schlafen. Mal schauen wie ich morgen darüber denke.
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Beitrag von sleazy »

heinerl777 hat geschrieben:50 Belege müssen nicht gleich 50 Orders sein. Könnten auch die Auftragsbestätigungen, Rückscheine etc. sein.

Auf alle Fälle ist es wohl ein Beleg zuviel geworden.

Gruß Andreas
So, sieht es aus: Katalogbestellung, neues Nubert-Schild...
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cool_aj
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Beitrag von cool_aj »

onoschierz hat geschrieben:Nur mal als Anmerkung:

Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!

Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht! :roll:
Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
sleazy hat geschrieben:So, sieht es aus: Katalogbestellung, neues Nubert-Schild...
Du hast ein neues Nubert-Schild bestellt??? :?: 8O :? :D
Klapskalli
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Beitrag von Klapskalli »

cool_aj hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:Nur mal als Anmerkung:

Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!

Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht! :roll:
Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
Das ist doch auch legitim! Es hat aber Grenzen. Und die Grenzen kann der Verkäufer nunmal stecken, wie er will. Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
Gruß

Christian
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cool_aj
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Beitrag von cool_aj »

ChrisBi hat geschrieben:Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
Ja, genau so sehe ich es auch! Ich habs ja nur mal laut hinterfragt... :wink:
Klapskalli
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Beitrag von Klapskalli »

cool_aj hat geschrieben: Ich habs ja nur mal laut hinterfragt... :wink:
Und das ist auch legitim ;)
Gruß

Christian
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Beitrag von sleazy »

Ich finde aber man hätte mich doch vielleicht vorher darauf hinweisen oder ansprechen können. Nicht so abrupt "Jetzt griegste nix mehr". Hatte ja genug mit den Nuberts telefoniert.
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