Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich möchte eins klar stellen. Ich habe die Fa. Nubert nicht ausgenutzt und habe nicht nur zum Spaß Lautsprecher bestellt. Die Lautsprecher die ich bestellte (da hatte ja schon jemand weiter oben nachgeforscht) bezogen sich auf mein Heimkino, OK, ich benötigte einige Anläufe und bin dann bei der NuWave35 stehen geblieben, wobei ich danach noch die Nuwave85 testete weil ich dachte es geht noch besser, dem war aber nicht so - PUNKT.
Nun ging es an meinen 2. Raum (Wohnzimmer) und da hatte ich auf Empfehlung von Herrn Sigle die NuBox 511 bestellt, aber das Problem habe ich ja schon geschildert.
Ich persönlich, muss einfach mal von der Sache Abstand nehmen und mal drüber schlafen. Mal schauen wie ich morgen darüber denke.
Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!
Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht!
Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
sleazy hat geschrieben:So, sieht es aus: Katalogbestellung, neues Nubert-Schild...
Viele nehmen das Rückgaberecht gerne wahr und bestellen einfach mal zum "ausprobieren"!
Aber wehe man bekommt selbst einen Rückläufer geliefert! Das geht natürlich nicht!
Naja, genau DAS wird doch hier im Forum auch propagiert!
Wenn einer kommt und sagt: "Hm ich höre die und die Musik, ich kann mich nicht entscheiden zwischen x und Y!"
"Nimm doch beide!! Du kannst doch alles zurückschicken, ist doch das schöne!"
Das ist doch auch legitim! Es hat aber Grenzen. Und die Grenzen kann der Verkäufer nunmal stecken, wie er will. Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
ChrisBi hat geschrieben:Hast du bis jetzt von solchen Problemen in diesem Forum gelesen? Wohl kaum. Lässt vielleicht darauf schliessen, dass da gründlich was schiefgegangen ist.
Ja, genau so sehe ich es auch! Ich habs ja nur mal laut hinterfragt...
Ich finde aber man hätte mich doch vielleicht vorher darauf hinweisen oder ansprechen können. Nicht so abrupt "Jetzt griegste nix mehr". Hatte ja genug mit den Nuberts telefoniert.