Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Musikvideo

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
svenmo
Semi
Semi

Beitrag von svenmo »

Da muss ich mal meinen Senf dazugeben!

Meine Lieblings-Musikvideos (nicht meine Lieblingslieder, aber die VIDEOS sind für mich irgendwie was besonderes):

Apocalyptica - Path (genial, mal was anderes)

Nirvana - In Bloom (all suits version) (witzig, weil Stil, Auftritt und Publikum nicht zur Musik passt)

Queen - The Miracle (die Jungs parodieren Freddy Mercury etc. genial!)

Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way (Anfang ganz witzig, Nachbarn im Proberaum)

Talk Talk - Such A Shame (geniale Mimik des Sängers)

U2 - Sweetest Thing (tolles Entschuldigungs-Video, in einem Stück ohne Schnitt gedreht!)

Auch nicht schlecht:

Garbage - I Think I'm Paranoid (simpel aber cool)

Guano Apes - Kumba Jo (lustig/albern)

Guns N'Roses - November Rain (episch/dramatisch)

Lisa Loeb - Stay (weiß auch nicht was ich daran toll finde; in einem Stück ohne Schnitt gedreht!)

Metallica - Whiskey In The Jar (eigentlich nichts besonderes, nette Party...)

Offspring - Pretty Fly (natürlich kein Kunstwerk, aber witzig wg. Loser-Typ)

Queen - I Want To Break Free (die Herren von Queen als Frauen verkleidet) (wurde hier schon genannt)

U2 - Where The Streets Have No Name (coole Idee)

Wir sind Helden - Guten Tag (einfach witzig gemacht; das "Ruckeln" ist übrigens Absicht)

Ton: 2*nuWave 105+ATM / 1*nuWave CS-65+ATM / 2*nuLine DS-22 an Denon AVR-1802 (aufgetrennt)
Bild: Samsung BD-P3600 -> Epson EH-TW4400 auf HiViLux Tension Leinwand 92"
Antworten