Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HD-DVD / DVD - 300

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Tjo... Dann werde ich wohl schneller zugreifen können. Bei "300" reicht mir die Single Disc vollkommen aus. Bei Schätzchen wie z.B. "Lady Vengeance", habe ich für die sehr schöne Limited Edition auch gern tiefer in die Tasche gegriffen.

Mir fällt gerade erschreckend auf, dass ich mir noch immer nicht "Sin City" gekauft habe. AAAAAARRRGH!!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Markus81
Semi
Semi

Beitrag von Markus81 »

Hab heute meine ltd. Edition mit Helm bekommen (nur als "normale" DVD). Werd das Ding eingeschweißt im Regal lassen...

Schaut auf alle Fälle nett aus... :lol:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Wenn ich einen Helm brauche, schaue ich in unserer Folterkammer nach.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Schade, dass es den Helm nicht mit der Bluray gibt. Rasenmähen mit Helm wäre doch mal was, während man die ganze Zeit "Spartiaken" schreit. :wink:

Amazon hat nun doch den Versand der Scheibe bestätigt, obwohl gestern eigentlich noch Gegenteiliges vermeldet wurde. 8)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Schade, dass es den Helm nicht mit der Bluray gibt
na ich hab mal den Helm in 1:1 bestellt, den gibt's aber erst zu Weihnachten :evil:
Wenn ich einen Helm brauche, schaue ich in unserer Folterkammer nach.
jetzt wird's interessant, erzähl mal mehr 8O
Amazon hat nun doch den Versand der Scheibe bestätigt, obwohl gestern eigentlich noch Gegenteiliges vermeldet wurde.
stand so bei Amazon auf der Seite, auch gestern wurde dort der 24. erwähnt. Aber wenn Du das Teil hast, gibt's nen Bericht, ist doch klar oder?

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wohl im Mediaprospekt für 12€ für die Single-Disc ...

Gruss
Andi
Soopaman
Newbie
Newbie

Beitrag von Soopaman »

Werde heute auch bei MM für 12 Euro zugreifen. Guter Preis zum Start der DVD und da der Ton super sein soll und der Film auch gut war im Kino ist er auf jeden Fall gekauft. Leider hatten die in Duisburg gestern 300 noch im Lager und so musste ich XMEN3 für 7,50 alleine mitnehmen.

Wo gibt es denn den Helm alleine zu kaufen? Irgendwie find ich den auch recht geil und wenn ich nen Sixpack hätte, hätte ich das ultimative Outfit für Karneval, nur dürfte das Schild und der Sperr etwas Probleme mit unseren Gesetzen machen.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bild
Copyright elbenwald.de

Da habe ich ihn bestellen lassen, war auch vom Preis her mit am besten..

Link

Gruss
Andi

PS:
wenn ich nen Sixpack hätte
gibt's leider nicht zu bestellen und wir reden hier nicht von Bier :wink:
Soopaman
Newbie
Newbie

Beitrag von Soopaman »

Danke für den Link.

Mit dem Sixpack geb ich dir recht und ich glaube trotz der MEnge an Sport, die ich mache wird das nie was. Aber egal.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Andi,

warum kaufst Du nicht die CE?? Da ist der Helm mit bei und der Preis ist immer noch günstiger. Oder hab ich was übersehen?

Meine BR ist leider immer noch unterwegs, ich hoffe doch auf spätestens morgen...

Gruss
Viktor
Antworten