Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!
- Thinkfree1901
- Star
IMHOThinkfree1901 hat geschrieben:Also, was heißt IMHO?
In My Humble Opinion
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach,
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... etzjargon)
Gruß DrSeltsam
PS: Wieso geht das verlinken nicht? *verwirrt*
- Thinkfree1901
- Star
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Pans Labyrinth, unglaublich, aber so unterschiedlich sind geschmäcker.jbst hat geschrieben:Hi,
Ich hab mir gestern "the good german" angeschaut. Fand ich total scheiße!
Weitere Filme, die ich nicht so doll fand: Serenity und Pans Labyrinth...
jbst
So richtig schlecht fand ich: Damon Hunter, Hulk und Good Bye Lenin !! Echt zum abgewöhnen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
HiInstabil hat geschrieben:Ok, über Matrix lässt sich streiten...Teil 1 ist auf alle Fälle sehr sehr gut!Homernoid hat geschrieben:Überbewertete Filme im Bereich SciFi und für mich grottenschlecht, da alleine die "Schauspieler" nur mehr mäßig sind und für mich keine sind .... Überhaupt Bruce Willis im SciFi Bereich geht überhaupt nicht.
- 12 Monkeys
- 5th element
- Armageddon
- Matrix Trilogie
Teil 2 und 3 hätte man sich sparen können.
12 Monkeys ist ebenso ein Film auf den man sich einlassen muss. Mit einem genialen Brad Pit in seiner IMHO besten Rolle jemals.
Auch das Schauspiel von Bruce Willis ist hier besser als in manch anderem Film.
5th element...ein typischer Willis Film..sehr unterhaltsam und einfach nur schön anzuschauen.
Armageddon..ich stimm Dir zu!
Richtig. Bei Matrix kann man nur Teil 1 anschauen. Den Rest kannste vergessen.
Beim 5th Element ist der Sound einfach genial und dann noch der Chris Tucker. Zum Totlachen.
Nun mal ein paar neue Filme von mir.
- Aviator, hab ich nach 30min gedacht, was soll der Scheiß!!!
- Ab durch dir Hecke, fand ich überhaupt nicht zum Lachen. Evtl bin ich zu alt dafür, aber ich hab schon sehr viel besser Animationfilme gesehen!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Zapata
- Semi
Diese ganzen Animationsfilme sind nicht gerade der Brüller. Was langweiligeres wie Shreck kann ich mir gar net vorstellen. Und dann gibts davon auch noch 3 Teile -.-
So ist das eben mit den Geschmäckern.
Zu "Wir waren Helden". Stimmt schon - aber so ist das halt mal bei den Amis. Genauso gut könnte man hierzu "Air Force One", "Armageddon" und tausend andere Filme aufzählen
Bei "Pans Labyrinth" hatte ich gemischte Gefühle. An und für sich ganz gut, nur unnötig gewalttätig. Z.B. die Szene mit der Flasche. Total überflüssig.
Jean Reno ist ja echt ein klasse Schauspieler, nur das er bei sowas wie "Godzilla" mitgemacht hat werd ich ihm nie verzeihen.
So ist das eben mit den Geschmäckern.
Zu "Wir waren Helden". Stimmt schon - aber so ist das halt mal bei den Amis. Genauso gut könnte man hierzu "Air Force One", "Armageddon" und tausend andere Filme aufzählen
Bei "Pans Labyrinth" hatte ich gemischte Gefühle. An und für sich ganz gut, nur unnötig gewalttätig. Z.B. die Szene mit der Flasche. Total überflüssig.
Jean Reno ist ja echt ein klasse Schauspieler, nur das er bei sowas wie "Godzilla" mitgemacht hat werd ich ihm nie verzeihen.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
-
- Semi
also bei mir kommts immer drauf an mit was für erwartungen ich in einen film ansehe.
fluch der karibik fand ich schlecht, hatte nen richtig geilen piratenfilm erwartet.
beim zweiten mal wusste ich das es nen lustiger film ist, mittlerweile find eich ihn richtig gut.
matrix 1, da kann man sich meiner meinung nach nicht drüber streiten.
möglich das man ihn nicht mag, aber ihn als grottig zu bezeichnen zeugt von schlechtem geschmack.
ich mag auch manche filme nicht, bestes bsp harry potter.
aber als grottig würde ich ihn nicht bezeichnen.
grottig sind ganz andere filme,
wie house of wax, druids oder auch ghost of mars.
fluch der karibik fand ich schlecht, hatte nen richtig geilen piratenfilm erwartet.
beim zweiten mal wusste ich das es nen lustiger film ist, mittlerweile find eich ihn richtig gut.
matrix 1, da kann man sich meiner meinung nach nicht drüber streiten.
möglich das man ihn nicht mag, aber ihn als grottig zu bezeichnen zeugt von schlechtem geschmack.
ich mag auch manche filme nicht, bestes bsp harry potter.
aber als grottig würde ich ihn nicht bezeichnen.
grottig sind ganz andere filme,
wie house of wax, druids oder auch ghost of mars.
Fronts: 2 x nuWave 125 @ 2 Vincent SP 997
Center: 1 x nuWave CS-65
Rears: 2 x nuWave 105
Sub: 2 x nuBox AW 880
Receiver: Yamaha Rx-V 1700
SanyoPLV Z4
CheapTrick Screen
Center: 1 x nuWave CS-65
Rears: 2 x nuWave 105
Sub: 2 x nuBox AW 880
Receiver: Yamaha Rx-V 1700
SanyoPLV Z4