"Velvet Revolution" :
Russischer Film,obwohl nach "die Wächter der Nacht" bei mir gleich die Alarmglocken
geläutet haben,wurde er dennoch in den DVD-Player gelegt (schließlich hat ihn ein Freund
extra mitgebracht = Blindkauf ).
Nach 15 Minuten war klar,das man die DVD nach dem Film besser im Wald verkräbt und nicht einfach
in die nächste Mülltonne wirft...es könnte ja ein Kind finden !!
Der Film ist KOMPLETT Sinnfrei,will aber dennoch eine verworrene Story erzählen.So springt der Film
von Ort zu Ort,ohne den Zuschauern auch nur im geringsten an seinem Plan teilhaben zu lassen !
Der Hauptdarsteller spielt als ob er auf Speed wäre .Überzogene Mimik,kein Sinn für die Situation...bemitleidenswert !!
Auch der deutsche Sprecher (der auch Ron Perlman in Hellboy synchronisiert) hat da wohl nur mit
dem Kopf geschüttelt,wem er da seine Stimme leihen darf...
Zur Weißglud hat mich die Kamera gebracht : Fast jede Kamerefahrt im Film wurde teilweise verschnellert.
Was eigentlich ein gutes Stilmittel sein kann ("Running Scared" sei als Beispiel genannt ) hat dazu geführt,das ich am
liebsten mein Glas in die Glotze gefeuert hätte ! Jeder Scheiß im Film wurde so "präsentiert"
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Zur Story....hmmmm..wahrscheinlich ging es um zwei Polizisten,die gegen ein Drogensyndikat kämpfen...
bin mir da aber nicht ganz sicher...
Finger weg von diesem Machwerk,trotz der coolen Hülle ( geprägte Tinnbox,in der die Innlets aber in beiden
Häften eingelassen sind,also nicht einfach noch ne DVD-Hülle drinsteckt).
Grüßle vom Martin...hoffentlich kommt diese Warnung für Einige nicht schon zu spät.