Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Samstag, 08. September 2007...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

J.SP hat geschrieben:Hallo Janko!

Toller und erheiternder Bericht! Aber wenn Pinneberg schon Provinz ist, was sind wir denn dann?
Dunkeldeutschland :?: :roll:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Nochmal zu Stephan's LS: sehr sehr geniale Teile! Jo, hast was verpasst.
Gruß in's Käffchen.
Janko
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Teile. Wenn nur deine versiffte Decke aus'm Auto nich wär. 8O Stephan hätte fast 'n Herzinfarkt gekriegt, als er die schwarzen Schlieren an den LS sah. Ansonsten war's 'n sehr schöner und lustiger Abend.

@Jens
Vielleicht klappt's ja am 22.
Ich hoffe nur, das Django-Janko bis dahin die akustischen Telefonzellen vernünftig über Eck aufgestellt hat. Ich glaub, ich muß mich nochmal in aller Ruhe mit Ihm unterhalten. Bild
Janko

Beitrag von Janko »

dusseluwe hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Teile. Wenn nur deine versiffte Decke aus'm Auto nich wär. 8O Stephan hätte fast 'n Herzinfarkt gekriegt, als er die schwarzen Schlieren an den LS sah. Ansonsten war's 'n sehr schöner und lustiger Abend.
So wild war es zum Glück garnicht, Stephan's LS haben den Oberflächenbelastungstest hervorragend überstanden :sweat: . Ach ja, dass Geheimnis lautet Behringer, also Behringer und nicht Eckaufstellung... ;-)
Gruß Janko
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Janko hat geschrieben:(...). Dieser Mann ist eindeutig zu früh vom Planeten Erde gegangen... Hörst Du häufiger/mehr Zappa?
- Muss ich zustimmen; Seine Familie fleddert ja auch ganz schön sein Erbe :twisted: Hab gelesen, sein Sohn ist momentan mit Papis Stücken auf Tournee..... Bob Marley hatte ja ein ähnliches Schicksal....find ich immer ein wenig zwiespältig, wenn die Nachfahren sich mit fremden Federn schmücken...(von Yoko Ono mal gaaanz zu schweigen) :evil:

- Hab früher mehr von Captain Beefhart und Zappa gehört...hab noch irgendwo ne Bootleg Doppel CD der Mothers rumfliegen;atemberaubendes LowFi....:wink:

Janko hat geschrieben:Das Regal ist von Ikea, aber nicht wirklich für CDs gedacht. (...)
Gruß Janko

Na, lass Dir Zeit...CD s hab ich auch, wg. Platzmangels, massenweise auf Spindeln rumstehen....

Hab mir gerade mal Deinen Hörraum NO.1 angeschaut...sehr schön; Kompliment für 11qm puristisch und stilvoll....

Grüsse Achim
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Sehr geehrte Frau Janko.

Da Sie mich inspiriert haben, werde ich zu "Sheik Yerbouti" eine "CD der Woche" (v)erbrechen. Allerdings schon vorher die Warnung: Das Blap™ ist kein Zappaloge, sondern nur ein interessierter Zappan00b, obwohl ich den ollen Sheik schon ewig besitze (und mag).

Aber warum verschwendet ihr Zeit mit Unfug wie "Anlagenhören"? :lol: Der Bericht ist natürlich trotzdem sehr angenehm. Die Nordmänner herrschen eben :!:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Janko

Beitrag von Janko »

@Achim, wenn Du Captain Beefhart in astreiner Kopie mal erleben möchtest, empfehle ich dir die jährliche Zappanale, wo Dr. Dark ab und an sein Bestes gibt. Und Danke für das "Hörzimmerkompliment" ;-).
@Blap, dass ist doch mal ein Wort 8). Bin schon sehr gespannt auf diese "CD der Woche" :D
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Hallo Janko,

Super Bericht - sah nach ner Menge Spaß aus obwohl Uwe dabei war ;)
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Hi ChrisBi, Danke! Jo, da Du Uwe so vermißt :mrgreen:, notiere dir doch schonmal den 22ten! Nähreres dann zu gegebener Zeit via PM.
Gruß Janko
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Willste den Spinner wirklich einladen??? :roll:
Janko

Beitrag von Janko »

... hach, muss diese junge Liebe schön sein :mrgreen: @ChrisBi, keine Angst, Caisa war keine echte Konkurrenz... ;-) (obwohl... die DIY-LS schon)
Antworten