Es könnte also Eile angesagt sein
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es handelt sich dabei um eine kleine "Testserie" mit Hochglanzlack, die für sehr günstige 777.- Euro pro Stück verkauft werden. Optisch die schönsten Boxen, die ich bisher gesehen habe!
Genau wegen der Optik und des Preises fiel mir die Wahl, eines der beiden exklusiven Paar 120er mitzunehmen, auch leicht.HeldDerNation hat geschrieben: ..... Optisch die schönsten Boxen, die ich bisher gesehen habe!
Hm, laut Hotline wurde mir ein Preis von 940,- genannt!Es handelt sich dabei um eine kleine "Testserie" mit Hochglanzlack, die für sehr günstige 777.- Euro pro Stück verkauft werden.
Focal ist ja nun mal anders abgestimmt, meine ich dochmagicaltour hat geschrieben:Ganz toll sieht dagegen IMHO die Focal 836 aus. Die gefällt mir wirklich sehr und klingt auch schön warm und voll, und dies war mein erster wirklicher Favorit.
magicaltour hat geschrieben: T&A TS 300
magicaltour hat geschrieben:Nachgefragt soll die T&A TAL X1.1 ebenbürtig sein (die hat er aber nicht da).
Das glaube ich dir gernemagicaltour hat geschrieben:Alles in allem hat es trotz allem Hin-und-her-gerenne und -geparke sehr viel Freude bereitet, diese Boxen alle mal hören zu können. Hätte ich viel öfter mal machen sollen.