Guter "Mopsfaktor"weaker hat geschrieben:Ach ja, Sechserpack kuck ich auch noch recht gern. Da sind hin und wieder echte Sketchperlen dabei.

Selbst hat geschrieben:Na da war ich aber schon verdammt nah dran! --> KlickArgaween hat geschrieben:Alle schreiben sie es falsch![]()
So wird das geschrieben.
Scrubs![]()
Homernoid hat geschrieben:Paaahhh.
Argaween hat geschrieben:Selbst hat geschrieben:Na da war ich aber schon verdammt nah dran! --> KlickArgaween hat geschrieben:Alle schreiben sie es falsch![]()
So wird das geschrieben.
Scrubs![]()
![]()
![]()
Wen meinst du eigentlich mit deinem Kommentar?
Ich habe das bis heute nicht verstanden.
Meinst du J.D oder den Sohn von Dr Cox (Jake) oder wen![]()
Fragen die, die Welr erschüttern und eine Erklärung verlangen![]()
Ja.Selbst hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Paaahhh.
Argaween hat geschrieben:Selbst hat geschrieben: Na da war ich aber schon verdammt nah dran! --> Klick![]()
![]()
![]()
Wen meinst du eigentlich mit deinem Kommentar?
Ich habe das bis heute nicht verstanden.
Meinst du J.D oder den Sohn von Dr Cox (Jake) oder wen![]()
Fragen die, die Welr erschüttern und eine Erklärung verlangen![]()
Zach Braff
Dann trau ich mich auch: ich besitze auch seit 5 Jahren keinen Fernseher. Radio, was ist dasPhilipp hat geschrieben:Ich besitze seit ich daheim ausgezogen bin (viereinhalb Jahre) keinen Fernseher und schaue folglich auch nie. Hab vorher allerdings auch schon ziemlich selten ferngesehen. Es ist zwar manchmal ein bisschen blöd, wenn sich Leute über Themen unterhalten von denen ich keine Ahnung habe (Serien, Stars, Shows, etc), aber bisher hatte ich trotzdem nicht das Gefühl irgendwas wesentliches verpasst zu haben...
Ein Radio besitze ich übrigens auch nicht.