Hallo Thias,
Du schreibst:
.....das Problem dabei ist nur, dass du einem glaubst, den du für einen Fachmann hältst.
Also wenn ich mit Fachleuten spreche, sind es normalerweise auch welche
Nicht nur, daß ich hier mit High-End-Händlern (Technikern) vor Ort gesprochen habe, zum Thema Kondensatoren u. deren Schnelligkeit habe ich mir die Arbeit gemacht, mit der Firma "MUNDORF" zu sprechen, dort hat man mir das, was mir vorher erklärt wurde, absolut bestätigt...
Ich persönlich werd`s nicht belegen können, da mir die Ausbildung u. die Gerätschaften dazu fehlen. Laien oder Nichtfachleute verlassen sich natürlicherweise dann auf Aussagen von Fachleuten, die`s gelernt haben und es wissen sollten.....
Du schreibst
....Etliche Aussagen sind schlichtweg falsch, was soll ich tun
, du glaubst mir ja nicht....
Wie Du Dich vielleicht entsinnen kannst, habe ich Dir in mehreren Punkten recht gegeben, weil ich Dir glaube
und weil`s auch so stimmt..... Nur hat sich ja im Zuge unseres regen Schriftverkehrs mehrfach
herausgestellt, daß Differenzen bestehen, die hauptsächlich auf den persönlichen Geschmack beruhen.
Du schreibst
...ich freue mich heute Abend auf die CD WaterFall von Sara K. (die hervorragend abgemischt und gemastert ist)
Jupp, ich dagegen werde mir "Waiting for Columbus" von Little Feat reinziehen, eine Live-CD, die ich auch mit auf die berühmte Insel nehmen würde.....
Du schreibst:
.....und bin begeistert von den trockenen und präzisen Bässen, der transparensten Auflösung und den luftigen Höhen (eines Transistorverstärkers
.....er nu wieder.....
Wärme in der Stimme von Sarah K. hörst Du nur über eine gute RÖHRE!!!!!
An alle diejenigen - und das sind offensichtlich nicht wenig - hier der higfidele Aufruf: LET THE TUBES GLOW!!!!!
Grüsse,
Ingolf
[/quote]