Ich möchte einfach nur sagen, dass es mich nicht betroffen macht. Tragisch ist es ohne Frage für den bereits von mir genannten Kreis. Wenn man sich so ansieht, wie sich Stars selbst in Grund und Boden koksen/saufen... ich habe da kein Verständnis. Die 18000 Kinder sollten nur verdeutlichen, dass es für mich keinen Unterschied gibt zwischen einem Schauspieler oder sonstigen Menschen. Verhindern kann ich den Tod nicht. Und seien wir mal ehrlich, den meißten geht es doch am Hintern vorbei, ob da 18000 Kinder verhungern oder nicht. Und auch ob Nachbar Krause 3 Häuser weiter aus dem Leben tritt. Und in einer Woche weiß keiner mehr wer Heath Ledger war. Ist alles weit weg und findet keinen Platz in unseren Köpfen - bei mir auch nicht. Tragisch ist es, aber es ist mir egal. Thats life.maxa hat geschrieben:Was wolltest du dann mit deinem "18000 Kinder" Statement aussagen? Das riecht streng nach undurchdachter Provokation. Denn mit dem Thema, dass ein schauspielerisches Talent verloren gegangen ist (und nur um seine Arbeit geht es hier den meisten), hat deine Aussage wenig zu tun. Also wie wolltest du zur Diskussion beitragen? Einfach nur mal sagen, dass dir es egal ist? Ist ja ok, aber die anderen dann quasi als Heuchler bezeichnen? Seltsam? Aber wenn es dir wirklich um die Diskussion ging, dann würde mich mal interessieren, was genau du mit deinem Vergleich aussagen wolltest?ChrisBi hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Beitragen möchte ich somit nur meine Meinung und die ist nunmal, dass mich dieses ganze mediengerummel nicht interessiert und die Person Heath Ledger mich nicht berührt. Das hat er nicht, als er noch lebte, das ändert sich nun sicherlich auch nicht mehr.
Das heuchlerisch bezieht sich als direkte Antwort auf das menschenverachtend. Es sind auch nicht "die anderen" gemeint, maximal diejenigen, die so sind, wie in dem Satz geschrieben (Ich denke nicht, dass das hier viele sind). Das ist für mich menschenverachtend.
Genug OT.