Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heath Ledger gestorben!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

maxa hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Was wolltest du dann mit deinem "18000 Kinder" Statement aussagen? Das riecht streng nach undurchdachter Provokation. Denn mit dem Thema, dass ein schauspielerisches Talent verloren gegangen ist (und nur um seine Arbeit geht es hier den meisten), hat deine Aussage wenig zu tun. Also wie wolltest du zur Diskussion beitragen? Einfach nur mal sagen, dass dir es egal ist? Ist ja ok, aber die anderen dann quasi als Heuchler bezeichnen? Seltsam? Aber wenn es dir wirklich um die Diskussion ging, dann würde mich mal interessieren, was genau du mit deinem Vergleich aussagen wolltest?
Ich möchte einfach nur sagen, dass es mich nicht betroffen macht. Tragisch ist es ohne Frage für den bereits von mir genannten Kreis. Wenn man sich so ansieht, wie sich Stars selbst in Grund und Boden koksen/saufen... ich habe da kein Verständnis. Die 18000 Kinder sollten nur verdeutlichen, dass es für mich keinen Unterschied gibt zwischen einem Schauspieler oder sonstigen Menschen. Verhindern kann ich den Tod nicht. Und seien wir mal ehrlich, den meißten geht es doch am Hintern vorbei, ob da 18000 Kinder verhungern oder nicht. Und auch ob Nachbar Krause 3 Häuser weiter aus dem Leben tritt. Und in einer Woche weiß keiner mehr wer Heath Ledger war. Ist alles weit weg und findet keinen Platz in unseren Köpfen - bei mir auch nicht. Tragisch ist es, aber es ist mir egal. Thats life.

Beitragen möchte ich somit nur meine Meinung und die ist nunmal, dass mich dieses ganze mediengerummel nicht interessiert und die Person Heath Ledger mich nicht berührt. Das hat er nicht, als er noch lebte, das ändert sich nun sicherlich auch nicht mehr.

Das heuchlerisch bezieht sich als direkte Antwort auf das menschenverachtend. Es sind auch nicht "die anderen" gemeint, maximal diejenigen, die so sind, wie in dem Satz geschrieben (Ich denke nicht, dass das hier viele sind). Das ist für mich menschenverachtend.

Genug OT.
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mi 23. Jan 2008, 13:42, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß

Christian
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Riddick hat geschrieben:Wenn jetzt schon mit dem Argument "In Afrika sterben heute 18000 Kinder" diskutiert wird, dann können wir hier alle Threads um neue Subwoofer, Aufrüstvirus, neue DVDs, mp3 Player oder Raumklang schreddern. Mit dem Hinweis ist man ja in einem Forum in dem es zu 99% um Luxusgüter, die eigentlich niemand wirklich braucht geht genau richtig. :roll:
Es diskutiert niemand mit diesem Argument. Vielleicht missverständlich ausgedrückt, aber bitte nicht immer Dinge reininterpretieren, die nicht geschrieben worden sind. Zumal der Zusammenhang zwischen Tod und Tod wohl eher gegeben ist, als zwischen Tod und Luxusgütern..... :roll:

Jetzt aber genug ot.
Gruß

Christian
sele

Beitrag von sele »

ChrisBi hat geschrieben:
maxa hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben: Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein Diskussionsforum. Wenn Diskussion und abweichende Meinungen nicht gewünscht sind deinerseits, warum postest du dann hier? Und mitnichten habe ich von den Dir genannten Themen gesprochen. Du schreibst von Dingen, die ich nie geäußert habe. Was Herr Ledger damit zu tun hat, ist mir genauso Schleierhaft wie Dir.
Was wolltest du dann mit deinem "18000 Kinder" Statement aussagen? Das riecht streng nach undurchdachter Provokation. Denn mit dem Thema, dass ein schauspielerisches Talent verloren gegangen ist (und nur um seine Arbeit geht es hier den meisten), hat deine Aussage wenig zu tun. Also wie wolltest du zur Diskussion beitragen? Einfach nur mal sagen, dass dir es egal ist? Ist ja ok, aber die anderen dann quasi als Heuchler bezeichnen? Seltsam? Aber wenn es dir wirklich um die Diskussion ging, dann würde mich mal interessieren, was genau du mit deinem Vergleich aussagen wolltest?
Ich möchte einfach nur sagen, dass es mich nicht betroffen macht. Tragisch ist es ohne Frage für den bereits von mir genannten Kreis. Wenn man sich so ansieht, wie sich Stars selbst in Grund und Boden koksen/saufen... ich habe da kein Verständnis. Die 18000 Kinder sollten nur verdeutlichen, dass es für mich keinen Unterschied gibt zwischen einem Schauspieler oder sonstigen Menschen. Verhindern kann ich den Tod nicht. Und seien wir mal ehrlich, den meißten geht es doch am Hintern vorbei, ob da 18000 Kinder verhungern oder nicht. Und auch ob Nachbar Krause 3 Häuser weiter aus dem Leben tritt. Und in einer Woche weiß keiner mehr wer Heath Ledger war. Ist alles weit weg und findet keinen Platz in unseren Köpfen - bei mir auch nicht. Tragisch ist es, aber es ist mir egal. Thats life.

Beitragen möchte ich somit nur meine Meinung und die ist nunmal, dass mich dieses ganze mediengerummel nicht interessiert und die Person Heath Ledger mich nicht berührt. Das hat er nicht, als er noch lebte, das ändert sich nun sicherlich auch nicht mehr.

Das heuchlerisch bezieht sich als direkte Antwort auf das menschenverachtend. Zutreffen tut beides nicht. Unpassend ist es auch. Es sind auch nicht "die anderen" gemeint, maximal diejenigen, die so sind, wie in dem Satz geschrieben. Ich denke nicht, dass das hier viele sind.

Genug OT.
OK. Wir alle hier können beides nicht ändern. Wir trauern auch nicht (heuchlerisch), sondern es macht uns nur betroffen, den einen mehr - den anderen weniger.
Mit deinem jetzigen Statement kann ich leben. ;-)

Somit Friede.
maxa
Semi
Semi

Beitrag von maxa »

@chrisbi: jetzt wird es mir klarer, was du sagen wolltest

nochmal zurück zum Thema: Weiß jemand, ob Dark Knight schon abgedreht ist? Laut imdb ist der Status "post production", was ja eigentlich darauf hinweist?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Weiß jemand, ob Dark Knight schon abgedreht ist?
sicher weiß ich es natürlich nicht, aber ich gehe schwer davon aus. Ist nur die Frage wie es mit der Rolle des Jokers in der nächsten Fortsetzung (also nach Dark Knight) aussieht, von der man sicher ausgehen kann...

Gruss
Andi
Argaween

Beitrag von Argaween »

AndiTimer hat geschrieben:
Weiß jemand, ob Dark Knight schon abgedreht ist?
sicher weiß ich es natürlich nicht, aber ich gehe schwer davon aus. Ist nur die Frage wie es mit der Rolle des Jokers in der nächsten Fortsetzung (also nach Dark Knight) aussieht, von der man sicher ausgehen kann...

Gruss
Andi
Der wird dann alst animiert.
Zu dem soll im nächsten Teil mal ein anderer/eine andere vorkommen.
Ich bin für Catwoman aber wer soll sie spielen?
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

28 Jahre.

Dann müsste ich mich so langsam mal ranhalten... bin "schon" 26 und hab noch nichts erreicht... mit 27 werde ich mein Diplom haben und dann könnte ich ja glatt noch ein paar Monate arbeiten.

Nope, 28 ist viel zu früh. :cry:
Viele schöne Sachen
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Hallo,
ChrisBi hat geschrieben:Die 18000 Kinder sollten nur verdeutlichen, dass es für mich keinen Unterschied gibt zwischen einem Schauspieler oder sonstigen Menschen.
ChrisBi hat geschrieben:Heute verhungern wieder 18000 Kinder. Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
.
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich ein Teil dieser Welt, für den du nicht zu sprechen hast. :lol:

... und wie die beiden Aussagen zusammenpassen, würde mich auch interessieren. :|

ChrisBi hat geschrieben:Da mir diese Menschen aber egal sind, weil es mich nicht betrifft und betroffen macht, interessiert es mich nicht.
Bei mir ist es immer genau umgekehrt :idea:
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Selbst hat geschrieben:Hallo,
ChrisBi hat geschrieben:Die 18000 Kinder sollten nur verdeutlichen, dass es für mich keinen Unterschied gibt zwischen einem Schauspieler oder sonstigen Menschen.
ChrisBi hat geschrieben:Heute verhungern wieder 18000 Kinder. Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
.
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich ein Teil dieser Welt, für den du nicht zu sprechen hast. :lol:

... und wie die beiden Aussagen zusammenpassen, würde mich auch interessieren. :|
Ohje.... ganz hart und ehrlich: Die Kinder/Kriegsopfer/sonstigen Toten machen mich genauso wenig/viel betroffen wie Heath.
Frei nach dem Motto: Und in China fällt ein Sack Reis um.

Im übrigen habe ich nie für die Welt gesprochen, sondern MEINE Meinung verdeutlicht. Das Du das anders siehst, ist vollkommen legitim.

Genauso darf Dich das natürlich bei Dir umgekehrt sein. Menschen sind verschieden.

Können wir das Thema jetzt bitte abhaken? Es ist m.E. soweit geklärt.
Gruß

Christian
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Argaween hat geschrieben: Joker ist nun mal eine ausgedachte kranke/verrückte Figur im DC Universum.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist garantiert nicht lustig, diese Figur spielen zu müssen aber 100.000 Millarden Beiträge und Luxusvilla sind natürlich wichter als guter geistlicher Zustand eines Menschen.
um mal was zum thema beizutragen.. anscheinend hast du damit gar nicht so unrecht.
man lese und staune:

Erst kürzlich hatte Ledger für das Studio Warner Bros. die Dreharbeiten für die nächste Batman-Folge „The Dark Knight“ abgeschlossen. Darin spielt er an der Seite von Christian Bale den Joker. Der Film soll im August in den deutschen Kinos anlaufen. „Heath war ein brillanter Schauspieler und ein außergewöhnlicher Mensch“, hieß es in einer Mitteilung des Studios. Die Unterhaltungsbranche habe ein „riesiges Talent“ verloren.

In einem Interview mit der „New York Times“ im November beschrieb Ledger seinen Joker-Charakter als einen „psychopathischen, mörderischen, schizophrenen Clown mit Null Mitgefühl“. „Letzte Woche habe ich im Schnitt nicht mehr als zwei Stunden pro Nacht geschlafen“, führte der Schauspieler aus. Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können.

krass, dass ein schauspieler so "in seiner rolle steckt". (ob das direkt mit dem talent zusammenhängt?)
Antworten