Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Heath Ledger gestorben!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Heath Ledger gestorben!

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Schade um den Mann. Der hat mir sehr gut gefallen in der Komödie Ritter aus Leidenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger

Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind? Ist der Druck der Filmindustrie zu hoch oder kommt das aus Langeweile?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Laut heutigen Nachrichtenzeilen ist lt. ersten Berichten 1 Packung Schlaftabletten gefunden worden. :roll:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Viktor

Beitrag von Viktor »

Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind?
Weil sie ständig im Rampenlicht stehen und so gut wie keine Privatsphäre haben. Das macht wohl vor allem junge Musiker und Schauspieler schnell kaputt- sie werden dann zu Opfern ihres Ruhmes...

Im neuen Batman-Film im Sommer ist Ledger wohl das letzte Mal auf der Leinwand zu sehen.
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

In den Nachrichten haben sie eben gesagt, dass die Polizei ein Gewaltverbrechen, sowie Selbstmord ausschließt.
Im selben Atemzug wurde aber gesagt, dass eine Packung Tabletten gefunden wurde!! Komisch.

Er spielt auch im neuen Batman den Joker !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Sieh mal an.
Schon wieder ein Schauspieler Tod.
Schade um den Joker.
Hoffentlich ist Batman schon fertig gedreht :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:In den Nachrichten haben sie eben gesagt, dass die Polizei ein Gewaltverbrechen, sowie Selbstmord ausschließt.
Im selben Atemzug wurde aber gesagt, dass eine Packung Tabletten gefunden wurde!! Komisch.
Wie? Selbstmord wird ausgeschlossen und es wurden Tabletten gefunden!?!?! Falsche Dosierung oder was?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Heute verhungern wieder 18000 Kinder. Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
Gruß

Christian
maxa
Semi
Semi

Beitrag von maxa »

wirklich schade, er war einer der vielversprechendsten Jungschauspieler und einer der wenigen Saubermänner im Business. Als Joker im neuen Nolan-Film wird er wohl unsterblich werden.
sele

Beitrag von sele »

[quote="... Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.[/quote]

Er war ein Mensch (und Schauspieler / Künstler) und somit immer ein Verlust! Waren dir die Tode von z.B. Cobain, Joplin oder Hendrix auch egal?

Deine Aussage ist menschenverachtend! IMHO. Die "Relation" zu den 18000 Kindern ist hier völlig unpassend, so traurig es auch ist.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:Heute verhungern wieder 18000 Kinder. Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
Klar ist das auch schlimm, aber es ist um jeden Menschen schade der stirbt. Egal ob es ein Kind in Afrika oder ein Promi mit 28 Jahre!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten