Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heath Ledger gestorben!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi Leute
Schade um den Mann. Der hat mir sehr gut gefallen in der Komödie Ritter aus Leidenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger
Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind? Ist der Druck der Filmindustrie zu hoch oder kommt das aus Langeweile?
Gruss
Christian
Schade um den Mann. Der hat mir sehr gut gefallen in der Komödie Ritter aus Leidenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger
Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind? Ist der Druck der Filmindustrie zu hoch oder kommt das aus Langeweile?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weil sie ständig im Rampenlicht stehen und so gut wie keine Privatsphäre haben. Das macht wohl vor allem junge Musiker und Schauspieler schnell kaputt- sie werden dann zu Opfern ihres Ruhmes...Warum passiert es bei den Schauspielern so oft, das sie drogen- oder tablettenabhängig sind?
Im neuen Batman-Film im Sommer ist Ledger wohl das letzte Mal auf der Leinwand zu sehen.
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In den Nachrichten haben sie eben gesagt, dass die Polizei ein Gewaltverbrechen, sowie Selbstmord ausschließt.
Im selben Atemzug wurde aber gesagt, dass eine Packung Tabletten gefunden wurde!! Komisch.
Er spielt auch im neuen Batman den Joker !!
Im selben Atemzug wurde aber gesagt, dass eine Packung Tabletten gefunden wurde!! Komisch.
Er spielt auch im neuen Batman den Joker !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- mcBrandy
- Veteran
Wie? Selbstmord wird ausgeschlossen und es wurden Tabletten gefunden!?!?! Falsche Dosierung oder was?Tardif hat geschrieben:In den Nachrichten haben sie eben gesagt, dass die Polizei ein Gewaltverbrechen, sowie Selbstmord ausschließt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[quote="... Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.[/quote]
Er war ein Mensch (und Schauspieler / Künstler) und somit immer ein Verlust! Waren dir die Tode von z.B. Cobain, Joplin oder Hendrix auch egal?
Deine Aussage ist menschenverachtend! IMHO. Die "Relation" zu den 18000 Kindern ist hier völlig unpassend, so traurig es auch ist.
Er war ein Mensch (und Schauspieler / Künstler) und somit immer ein Verlust! Waren dir die Tode von z.B. Cobain, Joplin oder Hendrix auch egal?
Deine Aussage ist menschenverachtend! IMHO. Die "Relation" zu den 18000 Kindern ist hier völlig unpassend, so traurig es auch ist.
- mcBrandy
- Veteran
Klar ist das auch schlimm, aber es ist um jeden Menschen schade der stirbt. Egal ob es ein Kind in Afrika oder ein Promi mit 28 Jahre!!!ChrisBi hat geschrieben:Heute verhungern wieder 18000 Kinder. Da ist mir ein "Star", der sich selbst zugrunde richtet, wirklich vollkommen egal. Kein Verlust für die Welt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs