Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5.2 oder 6.0?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

so, kleines update:

da gestern nach verkaufsschluss wundersamerweise fünf originale aw880er im schnäppchenmarkt aufgetaucht sind, kam es anders als erwartet ;).

nachdem mir herr siegle versichert hat, dass es durchaus möglich ist, zwei unterschiedlich große subwoofer zu verwenden, hab ich doch glatt zugeschlagen ;).
also wird demnächst wohl tatsächlich ein schwarzer 880er bei mir eintrudeln. dann kann ich ja mal sehen, ob mir ein sub vorerst reicht oder ob ich dann bei gelegenheit noch einen 441er als gesellschaft dazubestelle :twisted:

den preis trau ich mich fast gar nicht zu nennen... denn frisch von nubert für 359 € ist ein angebot, dass es wohl nicht alle tage gibt.......
dementsprechend waren heute morgen um 10:01 uhr nur noch zwei von den fünf stück zu haben.. und um 10:02 nur noch einer 8).
herr siegle wollte ja, dass ich gleich beide nehme, aber leider reicht meine "kasse" derzeit nicht dafür :cry:

das lustige ist... wenn ich mir dann noch einen 441er dazubestelle, muss ich das gleiche zahlen.. für einen sub, der (rein prinzipiell gesehen) 250€ weniger "wert" ist :P
Antworten