Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave35....Und jetzt?!?
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Dann hättest Du beim Kauf in der Tat nachfragen sollen.Neuling82 hat geschrieben:Tatsächlich hätte ich eine größere NuLine genommen oder hätte wirklich gewartet.
Ich wollte mir letzte Woche noch die nuLine 122 bestellen, und auf mein konkrete Nachfrage obŽs demnächst was neues gibt, hat man mir geraten die High End abzuwarten.
Nachfragen ob das Modell ausläuft ist kein gutes Argument. Bei einer Boxenreihe, die schon so lange besteht, da gehe ich nicht davon aus, dass die Produktion direkt nach meinem Kauf eingestellt wird. Ich glaube aber uach nicht, dass man mir die Information gegeben hätte, dass eine neue Boxenreihe im Anmarsch ist und die NuWave Serie ausläuft.. es wusste ja schließlich keiner was davon
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Es wird ja nicht direkt nach Deinem Kauf eingestellt.nilz hat geschrieben:Nachfragen ob das Modell ausläuft ist kein gutes Argument. Bei einer Boxenreihe, die schon so lange besteht, da gehe ich nicht davon aus, dass die Produktion direkt nach meinem Kauf eingestellt wird.
Bei der nuWave 125 in Terracotta steht z. B. "wieder lieferbar ab KW 27". Ob die Anzeige noch stimmt, weißich allerdings nicht.
Aber wenn ihr beiden euch von der NSF über den Tisch gezogen fühlt, warum ruft ihr nicht einfach mal die Hotline an und schildert euren Unmut?
- freesteiler
- Profi
in kurzform? - Nein!Neuling82 hat geschrieben:Ich fühle mich nicht über den Tisch gezogen.
Ich ärgere mich selbst, wahrscheinlich über mich, dass ich jetzt "alte Boxen" daheim habe. Und das wollte ich nicht, besonders wenn es ja neue sind!
Macht das Sinn?
neue boxen sind nicht "alt". sie haben volle garantie, klingen erstklassig und man hat noch viele jahre spaß damit.
veraltet? - Nein!
... da es keinen direkten nachfolger gibt.
das einzige, worüber man sich evtl ärgern KÖNNTE (aber was eigtl auch unsinnig ist), wäre bei dem fall, dass man sich erst zwei boxen gekauft hat und über die jahre sein system aufrüsten wollte. da aber viele auf die neue serie umrüsten werden, werden die gebrauchtwarenpreise vor allem die nächsten monate meiner meinung nach tief in den keller fallen. also kommt man vermutlich noch günstiger und schneller an sein traumset.
fazit: weil etwas nicht mehr gebaut wird, ist es nicht alt. hör lieber musik mit deinen feinen lautsprechern, als dich darüber zu ärgern, was hätte sein können..