Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuWave35....Und jetzt?!?
NuWave35....Und jetzt?!?
Moin Leute,
habe grade den Nusletter gelesen und es hat mich aus den Socken gehauen. Jetzt habe ich das, was ich immer vermeiden wollte.
AUSLAUFMODELLE im Wohnzimmer. Na Toll. Bin begeistert, wirklich! Hat sich das nicht schon jeder gewünscht.....Sau viel Geld für Boxen ausgeben um dann zu erfahren, dass die Serie eingestellt wird - man die Boxen aber schon zu lange hat um sie zurück zu geben.
Oh man, Nubert.
Zwar ändert dies nichts am Sound, aber an meiner Ansicht zu diesen LS. KATASTROPHE für mich persönlich.
Bin entsetzt!!!!
Nun werde ich nicht gegen Nubert hetzen, da ich diese Firma uns ihre Produkte sehr zu schätzen weiss, aber dennoch bin ich zutiefst enttäuscht.
Fassunglos.......Sprachlos
habe grade den Nusletter gelesen und es hat mich aus den Socken gehauen. Jetzt habe ich das, was ich immer vermeiden wollte.
AUSLAUFMODELLE im Wohnzimmer. Na Toll. Bin begeistert, wirklich! Hat sich das nicht schon jeder gewünscht.....Sau viel Geld für Boxen ausgeben um dann zu erfahren, dass die Serie eingestellt wird - man die Boxen aber schon zu lange hat um sie zurück zu geben.
Oh man, Nubert.
Zwar ändert dies nichts am Sound, aber an meiner Ansicht zu diesen LS. KATASTROPHE für mich persönlich.
Bin entsetzt!!!!
Nun werde ich nicht gegen Nubert hetzen, da ich diese Firma uns ihre Produkte sehr zu schätzen weiss, aber dennoch bin ich zutiefst enttäuscht.
Fassunglos.......Sprachlos
Denon PMA 700
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
Denon DCD 700
NuWave35
ATM 35
BS - 750 (schwarz)
- psoo
- Semi
- Been thanked: 1 time
Re: NuWave35....Und jetzt?!?
Versteh' ich nicht, deswegen klingen sie ja nicht schlechter. Und die Aufrüstbarkeit wird sicherlich weiterhin gegeben sein. Soviel man aus diversen Schilderungen der HighEnd-Besucher hier herauslesen kann, wird die "alte" NuWave-Serie sicher gut mit den neuen Modellen harmonieren, die ja noch nicht mal fertig sind.....also Kopf hochNeuling82 hat geschrieben:
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Setz Dich mal in einem entspannten Moment vor die Waves, leg gescheite Musik ein, mach Dir die Rübe frei, denk dran, was ich gerade geschrieben habe und schlaf ein paar Nächte drüber.Neuling82 hat geschrieben:Im Moment kann ich mich leider nicht freuen.
Du wirst sie schon wieder zu schätzen wissen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Naja, der Unterschied zu anderen Herstellern ist halt, dass man sich bei den anderen darauf "verlassen" kann, dass es jährlich ein Auslaufmodell mit horrenden Preisabschlägen gibt.
Bei Nubert eher alle dutzend Jahre und die Ersparnis hält sich in der Regel in Grenzen.
Ich trauer auch ein klein wenig dieser Serie mit so viel Technik zu einem so vernünftigen Preis nach. Die wahren Schnäppchen kommen aber vielleicht, wenn all die nuWaves der vom Aufrüstwahn gepackten den Gebrauchtmarkt überschwemmen ...![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich trauer auch ein klein wenig dieser Serie mit so viel Technik zu einem so vernünftigen Preis nach. Die wahren Schnäppchen kommen aber vielleicht, wenn all die nuWaves der vom Aufrüstwahn gepackten den Gebrauchtmarkt überschwemmen ...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)