... da hat sich nur jemand vergaloppiert ...Rank hat geschrieben: Wer respektiert was nicht
Klar wird es hier respektiert, wenn einer Vinyl hört ...oder CD's oder was auch immer
...mach ich ja auch noch ab & zu (...oder hat jetzt irgendjemand etwas falsch verstanden?)
Gruß
Rank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Großer Unterschied bei Audio Interfaces
Re: Großer Unterschied bei Audio Interfaces
Bitte werbe doch woanders, ja?MarantzDV hat geschrieben:
Also von mir eine klare Empfehlung... z.B. das Teil an einem Mac Mini oder MacBook an die Hauptanlage gäbe einen Zuspieler in Top Qualität.
Marantzdv
Danke!
Nein, das war kein versehen. Schau einfach auf deinen Beitrag vom 26. Mai 2008, um 12:01 Uhr.Bravado hat geschrieben:... da hat sich nur jemand vergaloppiert ...Rank hat geschrieben: Wer respektiert was nicht
Klar wird es hier respektiert, wenn einer Vinyl hört ...oder CD's oder was auch immer
...mach ich ja auch noch ab & zu (...oder hat jetzt irgendjemand etwas falsch verstanden?)
Gruß
Rank
Re: Großer Unterschied bei Audio Interfaces
Ja, das denke ich mir auch langsam, nachdem der Autor dieses Threads sich garnicht mehr zu Wort gemeldet hat.Homernoid hat geschrieben:Bitte werbe doch woanders, ja?MarantzDV hat geschrieben:
Also von mir eine klare Empfehlung... z.B. das Teil an einem Mac Mini oder MacBook an die Hauptanlage gäbe einen Zuspieler in Top Qualität.
Marantzdv
Danke!
Gruss,
Jorge
- Bravado
- Star
- Has thanked: 244 times
- Been thanked: 276 times
Den hab' ich mir jetzt x-mal angeschaut und Deine komische Reaktion erschließt sich mir immer noch nicht.BlackMac hat geschrieben:Nein, das war kein versehen. Schau einfach auf deinen Beitrag vom 26. Mai 2008, um 12:01 Uhr.Bravado hat geschrieben:... da hat sich nur jemand vergaloppiert ...Rank hat geschrieben: Wer respektiert was nicht
Gruß
Rank
Mein Beitrag enthielt keine Kritik, ich habe Dir nicht Deine Meinung abgesprochen und ich kann beim besten Willen nicht herauslesen, dass ich eine Deiner Aussagen nicht respektiere.
Ganz im Gegenteil, ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mir diese Sicht auf die Dinge (in die Hand nehmen, Cover anschauen) durchaus sehr vertraut ist). Ich hab' sogar extra noch 'nen Smiley drangemacht.
Wie man darauf so mimosig reagieren kann ist mir rätselhaft - aber wenn's Spaß macht ...
Für mich hier over and out!
All nu
Entschuldige mal aber du reagierst auch nicht gerade zimperlich. Wenn dir meine Antwort nicht gepasst hat, die durch dein Zitat zustandekam und du irgenwelche Zusammenhänge herstellst, die mit meiner Äusserung nichts zu tun gehabt haben, braucht man sich eigentlich nicht wundern. Zudem ist dir selbst nicht aufgefallen, das du mich bereits zitiert hast. Das ist schon ein bisschen lächerlich, findest du nicht?Bravado hat geschrieben:Den hab' ich mir jetzt x-mal angeschaut und Deine komische Reaktion erschließt sich mir immer noch nicht.BlackMac hat geschrieben:Nein, das war kein versehen. Schau einfach auf deinen Beitrag vom 26. Mai 2008, um 12:01 Uhr.Bravado hat geschrieben: ... da hat sich nur jemand vergaloppiert ...
Mein Beitrag enthielt keine Kritik, ich habe Dir nicht Deine Meinung abgesprochen und ich kann beim besten Willen nicht herauslesen, dass ich eine Deiner Aussagen nicht respektiere. Ganz im Gegenteil, ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mir diese Sicht auf die Dinge (in die Hand nehmen, Cover anschauen) durchaus sehr vertraut ist). Ich hab' sogar extra noch 'nen Smiley drangemacht.
Wie man darauf so mimosig reagieren kann ist mir rätselhaft - aber wenn's Spaß macht ...
Für mich hier over and out!
Hi,
habe leider keine Mail Notification bekommen, dass in diesem Thread weitere Antworten eingelaufen sind. Daher hier mein Lebenszeichen:
Ich wollte keine Werbung für ein bestimmtes Produkt machen, sondern 'nur' über frappierende Klangunterschiede berichten. Sicher gibt es auch noch andere gute Interfaces. Ich finde es aber auch immer spannend, wenn jemand über seine Hörerfahrungen berichtet und so wollte ich die NuGemeinde dran teilhaben lassen.. Interssant, wie sich der Thread dann doch themenmäßig verzweigt hatte.
PC & Wandler als hochwertige Quelle zu nutzen ist ja doch mal eine interessante Überlegung. In meinem Fall, kann ich sagen, dass es funktioniert.
Bis dann
MarantzDV
habe leider keine Mail Notification bekommen, dass in diesem Thread weitere Antworten eingelaufen sind. Daher hier mein Lebenszeichen:
Ich wollte keine Werbung für ein bestimmtes Produkt machen, sondern 'nur' über frappierende Klangunterschiede berichten. Sicher gibt es auch noch andere gute Interfaces. Ich finde es aber auch immer spannend, wenn jemand über seine Hörerfahrungen berichtet und so wollte ich die NuGemeinde dran teilhaben lassen.. Interssant, wie sich der Thread dann doch themenmäßig verzweigt hatte.
PC & Wandler als hochwertige Quelle zu nutzen ist ja doch mal eine interessante Überlegung. In meinem Fall, kann ich sagen, dass es funktioniert.
Bis dann
MarantzDV