Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
iPod: Qual der Wahl, wer hilft?
Wenn dein Wagen Musik vom Ipod spielen kann, sollte dieser natürlich voll vom Radio aus steuerbar sein.
Sieht das Radio den Ipod nur als Massenspeicher, kannst du zu einem Konkurrenzprodukt greifen.
2 Gb wären für mich in jedem Fall zu wenig. 8Gb oder mehr dürfen es schon sein, um nicht alle Woche neu befüllen zu müssen.
Sieht das Radio den Ipod nur als Massenspeicher, kannst du zu einem Konkurrenzprodukt greifen.
2 Gb wären für mich in jedem Fall zu wenig. 8Gb oder mehr dürfen es schon sein, um nicht alle Woche neu befüllen zu müssen.
Raumakustik ist ein Schwein!
-
- Star
Re: @all
FrankOTango hat geschrieben:solange Homernoid in Foren eine Reibefläche hat, belästigt er keine Mütter in Fahrstühlen
as time goes by...
ja Moin moin auch noch mal,
die unendliche Geschichte: in der Zwischenzeit steht fest, dass mein KFZ-Verkaufsberater Müll erzählt hat.
Ich habe mir ausgerechnet den einzigen Keks gekauft, mit dem das Auto nicht koppelbar ist.
Das ist inzwischen vielfach verifiziert.
Inkompatibel.
Niente.
Null.
Jetzt verspüre ich wenig Lust, noch mehr Geld für einen größeren Apfelkeks zu investieren. Zumal in der Betriebsanleitung vom Auto (da kann ich jetzt endlich einen Blick reinwerfen) steht "...kann die interne Festplatte des xyz-Auto-Muckezenters bis zu 80000 Titel von USB speichern..."
Fazit:
1) ich verkaufe den kleinen Apfelkeks. Und zwar meinem Verkaufsberater, zum Höchstpreis, versteht sich
2) ich lade mir Mucke auf USB und von dort ins Auto
3) wenn die Betriebsanleitung mehr Ahnung als 1) hat, sollten meine Probleme gelöst sein.
Galaktische Grüsse ausm Quarks,
Ohrmox
die unendliche Geschichte: in der Zwischenzeit steht fest, dass mein KFZ-Verkaufsberater Müll erzählt hat.
Ich habe mir ausgerechnet den einzigen Keks gekauft, mit dem das Auto nicht koppelbar ist.
Inkompatibel.
Niente.
Null.
Jetzt verspüre ich wenig Lust, noch mehr Geld für einen größeren Apfelkeks zu investieren. Zumal in der Betriebsanleitung vom Auto (da kann ich jetzt endlich einen Blick reinwerfen) steht "...kann die interne Festplatte des xyz-Auto-Muckezenters bis zu 80000 Titel von USB speichern..."
Fazit:
1) ich verkaufe den kleinen Apfelkeks. Und zwar meinem Verkaufsberater, zum Höchstpreis, versteht sich
2) ich lade mir Mucke auf USB und von dort ins Auto
3) wenn die Betriebsanleitung mehr Ahnung als 1) hat, sollten meine Probleme gelöst sein.
Ohrmox
-
- Profi
Re: as time goes by...
Ich möchte den Kfz-Verkaufsberater aber doch entschieden in den Schutz nehmen und darauf verweisen, dass er nur gewissenhaft die 19te Erwerbsregel "Zufriedenheit wird nicht garantiert" befolgt hat. Und Du hast offensichtlich die 27ste Erwerbsregel "Es gibt nichts Gefährlicheres als einen aufrichtigen Geschäftsmann" beim Verkaufsgespräch vergessen.Ohrmox hat geschrieben:ja Moin moin auch noch mal,
Inkompatibel.
Niente.
Null.
Richtig so, denn Erwerbsregel Nr. 3 besagt: "Geben Sie nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig".Ohrmox hat geschrieben:Jetzt verspüre ich wenig Lust, noch mehr Geld für einen größeren Apfelkeks zu investieren. Zumal in der Betriebsanleitung vom Auto (da kann ich jetzt endlich einen Blick reinwerfen) steht "...kann die interne Festplatte des xyz-Auto-Muckezenters bis zu 80000 Titel von USB speichern..."
18te Erwerbsregel: "Ein Ferengi, der keinen Profit macht, ist kein Ferengi."Ohrmox hat geschrieben: Fazit:
Galaktischen Gruß vom Förde-Außenposten,Ohrmox hat geschrieben:2) ich lade mir Mucke auf USB und von dort ins Auto
Ohrmox
Björn
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440
@Björn
Eine verwandte Seele zu hören ist fast so schön, als ob es auf Ferengina endlich mal wieder anfängt zu regnen...
Für diese sachkundigen Hinweise bekommst Du bei Deinem nächsten Besuch
Holo-Suite Nr. 7 für NUR drei Streifen goldgepresstes Latinum!!
Galaktischer Gruß,
Ohrmox
Galaktischer Gruß,
Ohrmox
Re: @Björn
Das was er dabei spart knüpfst du ihm doch eh beim Domjot wieder ab. Halunke!Ohrmox hat geschrieben: Eine verwandte Seele zu hören ist fast so schön, als ob es auf Ferengina endlich mal wieder anfängt zu regnen...
Galaktischer Gruß,
Ohrmox
If it ain't broke, you didn't try hard enough.