Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nu isses ganz vorbei ... Area testet ixxx Zubehör positiv

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Im Gegenzug also zum Vergleich meinte ich da auch u.a. Aber immerhin, sind doch mehr als ich dachte.
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 22. Aug 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Jo, stimmt. Für den Ipod gibts halt auch am meisten Zubehör. Mein Vater hat einen, ist optisch schon ein nettes Spielzeug, aber allein die Bindung an Itunes ist für mich schon ein Witz. Ich fänds einfach nervig, zwei Musikplayer zu pflegen (Cover & Co.).
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Matthias G.
Star
Star

Beitrag von Matthias G. »

@Ronin:
Ronin hat geschrieben:@Matthias G.

Gute Pegelfestigkeit und viel Nachdruck sind für mich jetzt nicht wirklich widersprüchlich.
Ausserdem wurde "nur" eine gute Pegelfestigkeit attestiert und nicht etwa eine exzellente/überragende.

Vielleicht wäre "relativ pegelfest" eine bessere Beschreibung, aber das Ding will ja auch verkauft werden :twisted:
Ronin hat geschrieben:Stimmt schon, aber ich wüßte jetzt kein Printmagazin, daß seine Tests kostenlos auf der Homepage anbietet.
Hier gibt's zum Beispiel einige Lautsprechertests im vollem Umfang nachzulesen: http://www.stereo.de/index.php?id=48
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da fällt mir ne nette Story ein. :mrgreen:
Mobilfunkanbieter bezahlt Statisten fürs iPhone-Anstehen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 59,00.html
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 22. Aug 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias G.
Star
Star

Beitrag von Matthias G. »

Homernoid hat geschrieben:Da fällt mir ne nette Story ein. :mrgreen:
Mobilfunkanbieter bezahlt Statisten fürs iPhone-Anstehen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 59,00.html
Auf so einen Job haben Millionen von Studenten gewartet :lol:
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Matthias G. hat geschrieben:Hier gibt's zum Beispiel einige Lautsprechertests im vollem Umfang nachzulesen: http://www.stereo.de/index.php?id=48
Ja, und mit den veröffentlichten Messschrieben stehen die wenigstens zu ihrer "Vertrauenswürdigkeit":

P/L sehr gut <--> Messergebnisse sehr schlecht 8)
Kikl

Beitrag von Kikl »

raw hat geschrieben:
Matthias G. hat geschrieben:Hier gibt's zum Beispiel einige Lautsprechertests im vollem Umfang nachzulesen: http://www.stereo.de/index.php?id=48
Ja, und mit den veröffentlichten Messschrieben stehen die wenigstens zu ihrer "Vertrauenswürdigkeit":

P/L sehr gut <--> Messergebnisse sehr schlecht 8)
Da is was dran, aber wenigstens zeigen sie Messschriebe. Leider messen sie nur die Sprungantwort und den Amplituden/Frequenzgang auf Achse. Wir wissen also nichts über Klirr oder das Verhalten abseits von der Achse. Also, man würde sich ganz gerne ein paar mehr Messschriebe wünschen. Beim Vergleich der Standboxen-Messschriebe liegt für mich die Nuline 122 klar an 1.ter Stelle.

Aber der Kommentar ist schon witzig. Bei der Pioneer S3-EX heißt es: "... und die Sprungantwort geht in Ordnung..." Ich finde die Sprungantwort ist eine Katastrophe, aber gut, das ist das übliche Schönreden der Testzeitschriften...

Gruß

Kikl
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo!

Da hats unser Homer doch wieder geschafft, dass ~100 Leute hier aus dem Forum einen Area Test lesen, den sonst wahrscheinlich keiner gelesen hätte.

O.k. ich gebs zu, ich war einer von den ~100 :oops: :lol:

Aber man muss es auch mal positiv sehen: Ich hab keinen IPod und will auch keinen, geschweige denn, das Zubehör( ist mir echt zu teuer :wink: ). Andererseits hat Area DVD wieder mehr Traffic.

Also eine klassische Homer:Area oder eine win:win Situation :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:mrgreen:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Homernoid hat geschrieben:Auch habe ich das Recht auf eine freie Meinungsäußerung und wenn mir das auffällt, dann sage ich das auch...
Ich hab dir weder das Recht auf Meinungsäußerung beschnitten, noch ein Redeverbot erteilt. :roll:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten