Gute Aktion, danke für den Bericht.
Gruß
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Defekte Sicken ersetzen
Tja eigentlich wollte ich ja insgeheime meine Frau davon überzeugen die T+A gegen kleinere Boxen nuLine 122er zu tauschen. Doch das mit der Espressomaschine hat nicht so funktioniert wie gedacht. Der Fehler scheint in der Elektronik zu liegen, und da bin ich dann machtlos. Jetzt muss ich warscheinlich erst eine neue Espressomaschine kaufen. Somit keine Freigabe meiner Frau für die Nubies. Schöne Sch.....
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Spätestens wenn ich einen Käufer für meine T+A finde verkleinern wir uns zmindest optisch z..... warum muss man Frauen immer überzeugen?
OK diese Weihnachten muss ich wohl noch einmal ohne Nubert Fronspeaker überstehen. Aber glaubt mir ich arbeite daran.
Schönen Gruß zum Wochenende.
B L U E S
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Spätestens wenn ich einen Käufer für meine T+A finde verkleinern wir uns zmindest optisch z..... warum muss man Frauen immer überzeugen?
OK diese Weihnachten muss ich wohl noch einmal ohne Nubert Fronspeaker überstehen. Aber glaubt mir ich arbeite daran.
Schönen Gruß zum Wochenende.
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100