Ziemlich aufdringlich und eher peinlich finde ich die Lobhudelei auf das Cinemike Tuning. Da wird bei einem 28.000 Euro teuren Projektor (Sim2 C3X) für nochmal 2000 Euro das Netzteil getunt und die Goldohren von Area wollen tatsächlich einen verbesserten Sound hören, weil die Rückstreuungen über das HDMI-Kabel verringert werden konnten. Wer's glaubtHomernoid hat geschrieben:Für mich verkommt die Seite immer mehr zur reinen Werbeplattform. Leider.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AREADVD als Gadget Testplattform
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Danke für die Info. 10fach Zoom im Kleinformat. Das geht wohl nur über Tricks...g.vogt hat geschrieben:Diesen Kosenamen für die TZ-Modelle von Panasonic habe ich in englischen Fotoforen aufgeschnappt. Panasonic waren, glaub ich, die ersten, die einen so großen Zoombereich (10fach) in eine "Jackentaschenkamera" verpackt haben. Kehrseite der Medaille (dieses Wort muss ich auch immer nachschlagen) ist notwendigerweise ein Winzsensor mit den bekannten Problemen insbesondere bei wenig Licht.Homernoid hat geschrieben:Was ist denn ne "Tizzy"?
- dupersuper
- Semi
eyeball hat geschrieben:Ziemlich aufdringlich und eher peinlich finde ich die Lobhudelei auf das Cinemike Tuning. Da wird bei einem 28.000 Euro teuren Projektor (Sim2 C3X) für nochmal 2000 Euro das Netzteil getunt und die Goldohren von Area wollen tatsächlich einen verbesserten Sound hören, weil die Rückstreuungen über das HDMI-Kabel verringert werden konnten. Wer's glaubtHomernoid hat geschrieben:Für mich verkommt die Seite immer mehr zur reinen Werbeplattform. Leider.
Vor allem können diese Rückstreuungen normlerweise messtechnisch belegt werden (Oszilloskop etc..). Wird es aber nicht (oder hab ich es überlesen?). Nur so wäre es aus meiner Sicht überhaupt möglich zu behaupten, ja es gibt einen Unterschied....den kann ich ausserdem noch hören. NACHDEM es messtechnisch auch belegt ist.
Was anderes...war HDMI nicht rein digital ? Ob da eine Steuung drin ist oder nicht...solange auf der anderen Seite 0 und 1 dekodiert werden, hat es keinerlei Einfluss. Meine Behauptung halt, denke jeder Elektroniker wird mir zustimmen.
Vermutlich hat sich die Plattform Cinemike und Areadvd zusammengeschlossen
Habe Areadvd in der Vergangenheit auch gerne gelesen. Speziell aber seit der Umstellung des Webseiten Layouts bin ich kaum noch dort...nicht nur wegen dem Layout.
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Andre
- Danielocean
- Star
Der Kino Michel ist wohl noch enger verbandelt als der diabolische Lärmmacher
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<