Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AREADVD als Gadget Testplattform
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
AREADVD als Gadget Testplattform
Hallo,
vielleicht ist es müßig, wieder über area zu schreiben, aber trotzdem:
Mir ist aufgefallen, dass die bei uns allen beliebte oben genannte Plattform inzwischen zu einer Gadget-Test Plattform mutiert ist. Ich sag dass mal ganz ohne Wertung.
Jedenfalls wurden seit dem 01.11.2008 mindestens 6 Handys und 3 Headphones getestet. Hinzu kommen noch zweifelhafte Gadgets wie Docking-Stations u.ä.
Also man mag ja zu Area stehen wie man will, die Diskussionen hatten wir ja schon öfter. Aber ich bin der Meinung, inzwischen verschwenden Sie Ihre Zeit mit grobem Unfug. OK, das war jetzt nicht mehr wertungsfrei...
vielleicht ist es müßig, wieder über area zu schreiben, aber trotzdem:
Mir ist aufgefallen, dass die bei uns allen beliebte oben genannte Plattform inzwischen zu einer Gadget-Test Plattform mutiert ist. Ich sag dass mal ganz ohne Wertung.
Jedenfalls wurden seit dem 01.11.2008 mindestens 6 Handys und 3 Headphones getestet. Hinzu kommen noch zweifelhafte Gadgets wie Docking-Stations u.ä.
Also man mag ja zu Area stehen wie man will, die Diskussionen hatten wir ja schon öfter. Aber ich bin der Meinung, inzwischen verschwenden Sie Ihre Zeit mit grobem Unfug. OK, das war jetzt nicht mehr wertungsfrei...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- Danielocean
- Star
mir fehlen dahin gegen Tests von wirklich nützelichen Geräten wie AVR's, Projektoren (wann wurde da der letzte getestet?!?!?!?), TV's... Ich kann mich noch dran erinnern als jedes Gerät ab der Mittelklasse von den Marken Yamaha, Denon, Pioneer, Marantz etc. getestet wurden.... schade, diese Zeiten scheinen vorbei...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Spätestens seit dem letzten Test eines FilmMichel-getunten AVRs kann ich Area einfach sowieso nicht mehr ernst nehmen. Dieser geschwurbelte Hifi-Lyrik-Leistungskurs-"Test" war nichts weiter als ein umformulierter Werbetext für die Voo..., äh, Tuningmaßnahmen des Anbieters.
Insofern: Zu Anschauungszwecken (Bildchen gucken) sehe ich mir die Berichte auf Area immer gerne an - inhaltlich kann ich die "Tests" schlicht und einfach nicht ernst nehmen. Da hilft Lesen in den einschlägigen Foren (hier oder Beisammen), oder noch besser Selberhören einfach mehr.
Best wishes,
Michael
Insofern: Zu Anschauungszwecken (Bildchen gucken) sehe ich mir die Berichte auf Area immer gerne an - inhaltlich kann ich die "Tests" schlicht und einfach nicht ernst nehmen. Da hilft Lesen in den einschlägigen Foren (hier oder Beisammen), oder noch besser Selberhören einfach mehr.
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
- Danielocean
- Star
[Spekulatius]Scheinbar die nächste Plattform die die Testsiege erkaufen lässt!?[/Spekulatius]
Zumindest erscheint es mir so...: wo man noch vor 5-6 Jarhen den Test auf areadvd wirklich Glauben schenken konnte, so sind diese heute marketingdurchwucherte Texte... und das mittlerweile von Gerätegruppen die mit dem ursprünglichen Thema "HeimKino" nichts mehr zu tun haben...
Aber auch die DVD und BD Reviews sind wesentlich schwächer geworden und es wird mehr und mehr eine Werbeseite für amazon.de...
Gibts denn keine Zeitschrift, Journal oder Magazin mehr das wirklich unabhängig berichtet?!?
Zumindest erscheint es mir so...: wo man noch vor 5-6 Jarhen den Test auf areadvd wirklich Glauben schenken konnte, so sind diese heute marketingdurchwucherte Texte... und das mittlerweile von Gerätegruppen die mit dem ursprünglichen Thema "HeimKino" nichts mehr zu tun haben...
Aber auch die DVD und BD Reviews sind wesentlich schwächer geworden und es wird mehr und mehr eine Werbeseite für amazon.de...
Gibts denn keine Zeitschrift, Journal oder Magazin mehr das wirklich unabhängig berichtet?!?
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Die AudioVision ist natürlich auch nicht unabhängig, aber ich finde man kann sie ganz gut lesen. Und meistens, wenn etwas schei.. ist, dann sagen die das auch, natürlich etwas diplomatischer.Danielocean hat geschrieben: Gibts denn keine Zeitschrift, Journal oder Magazin mehr das wirklich unabhängig berichtet?!?
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- Bad Guy
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Seitdem ich das erste Mobiltelefon-Test sah war es aus. Für mich sind diese sog. Handys das glatte Gegenteil zu Kino Hardware. Und seitdem AreaBD Ipod-docking-plastik review'tet sowieso.
Naja gute Photos machen sie aber noch.
Was ist aus StandLS Mastertest geworden?
Naja gute Photos machen sie aber noch.
Was ist aus StandLS Mastertest geworden?
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20