Joar... Welche Farbe sonst?stowi01 hat geschrieben:@BlapBlap hat geschrieben:(...)Die wundervolle Farbe rettet die 125 letztlich vor dem Tausch (...)
Hast Du die in Terra ?

Klar, damit ist sie genauso zierlich wie eine 511er..........ouzoman hat geschrieben:.....
Du kannst mal probieren unter Deine NW 125 so Füße ala nuVero anzubringen. Bei meinen NW 125 sind jetzt für die Spikes selbergebastelte Füße dran. Da wirkt der Lautsprecher schon nicht mehr ganz so wuchtig, macht die NW irgendwie schlanker.
Gruß
Vom optischen Eindruck schon.Gandalf hat geschrieben:Klar, damit ist sie genauso zierlich wie eine 511er..........ouzoman hat geschrieben:.....
Du kannst mal probieren unter Deine NW 125 so Füße ala nuVero anzubringen. Bei meinen NW 125 sind jetzt für die Spikes selbergebastelte Füße dran. Da wirkt der Lautsprecher schon nicht mehr ganz so wuchtig, macht die NW irgendwie schlanker.
Gruß![]()
![]()
Bilder interessant, Test keine "harten" Worte wenn sehr selten und verhalten...Gandalf hat geschrieben: Sorry, aber so empfinde ich das nicht. Gerade die zahlreichen Fotos, teilweise auch vom Innenleben, zeigen doch auch immer wieder die Qualität der getesteten Geräte.
Nein gucke mir nur die Bilder anGandalf hat geschrieben:
Liest Du die Tests eigentlich durch?
Kritikpunkte findet man nämlich öfters mal an den Geräten, sei es Lautsprecher oder AVRs, etc.
Die weiss man/n als NubianerGandalf hat geschrieben: Da aber Klang ein sehr subjektiv empfundenes Phenomän ist, findest Du wohl kaum allgemeingültige Aussagen. Ebenso wie bei der verwendeten Musikrichtung. Der eine mag es, der andere wiederum nicht.![]()
Danke für die BestätigungGandalf hat geschrieben: Testgeräte werden wohl immer kostenlos an die jeweiligen Redaktionen zur Verfügung gestellt. Das dürfte bei Area-DVD nicht anders sein, als bei einer Zeitschriftenredaktion
Gandalf hat geschrieben: 100%ige Zufriedenheit wirst Du wohl nie erreichen.
Siehst Du, und genauso hat L.M. auch angefangen. Zuerst einmal nur mehr oder weniger mit Gleichgesinnten aus diesem Forum hier.wischundweg hat geschrieben:
Doch, eigene Tests. Machbar ist es sicherlich nicht. ......
Moin,ouzoman hat geschrieben: Hallo,
Gruß
Das denke ich nicht, eher wird deren Startseite überarbeitet. Finde die sowieso sehr unübersichtlich und viel zu vollgestopft mit Informationen.Der Marco hat geschrieben:
Vielleicht überarbeiten die den Test nochmal...
So geht es mir immer dann, wenn ich mich zum Staub abwischen niederknien muß................henning hat geschrieben:mh so kann es gehen ich war überrascht wie klein die nl 122 in wirklichkeit sind.![]()