So richtig scheint noch niemand zu wissen, welche Hardwareanforderungen Diablo 3 stellen wird. Die minimalen Systemanforderungen kann man meist getrost ignorieren, weil da keine Freude aufkommt. Vermutet wird im Netz, dass man ungefähr die Grafikleistung einer 8800 GT (entspräche wohl einer ATI 4670, wie sie das MSI-Notebook hätte) benötigen wird. Dennoch, an einem 15"-Display und mit einem Notebook, das dann bei Belastung vermutlich ganz ordentlich "fönt", kommt da doch keine rechte Freude auf, denke ich.anton59 hat geschrieben:Mit Spielen kenne ich mich leider gar nicht (mehr) aus - ich kann Dir also nicht sagen, ob Dein DIII mit einer ATI HD3470 mit 128/256 MB (so was oder ähnliches ist meist in den Business-Geräten drin) halbwegs ohne Ruckeln läuft. Grundsätzlich läufst Du aber mit einem Nicht-Gamer-Notebook hinterher - und auch Gamer-Notenbooks sind nur kurze Zeit aktuell (und lassen sich kaum oder sehr teuer aufrüsten).
Notebookgrafiken vom Schlage einer in den Chipsatz integrierten Grafik, der Businessgrafiken FireGL (wie im T60) oder auch einer ATI 3470 kannste da getrost vergessen.