Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Update: Der Player wurde durch den Reserveplayer ersetzt, steht seither ziemlich undekorativ auf dem linken Sub und wartet auf seinen Karton. Jener befindet sich weit weg und muss erst mal mit dem Auto angekarrt werden.
Dann wird das Dingens zum Repairman gesendet.
Die Lehre aus dieser Sache: Denon bietet die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre an, wenn man das Gerät innerhalb einer Frist von vier Wochen nach dem Erwarb regisitriert.
BTW: Schöne Grüße an meine beiden Freunde "Wenn Ich" und "Hätt' Ich".
10finger hat geschrieben:Update: Der Player wurde durch den Reserveplayer ersetzt, steht seither ziemlich undekorativ auf dem linken Sub und wartet auf seinen Karton. Jener befindet sich weit weg und muss erst mal mit dem Auto angekarrt werden.
Dann wird das Dingens zum Repairman gesendet.
Die Lehre aus dieser Sache: Denon bietet die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre an, wenn man das Gerät innerhalb einer Frist von vier Wochen nach dem Erwarb regisitriert.
BTW: Schöne Grüße an meine beiden Freunde "Wenn Ich" und "Hätt' Ich".
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Hoffentlich wirds nicht zu teuer für Dich!
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
highendmicha hat geschrieben: 10finger was ist los mit deinem gutsten???
Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug...
Hey, wie sieht es aus mit nuDay 2012? Willste hin?
highendmicha hat geschrieben: 10finger was ist los mit deinem gutsten???
Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug...
Hey, wie sieht es aus mit nuDay 2012? Willste hin?
Das hört sich ja gar nicht gut an!!!
Also mußt du dich nach was neuem umsehen oder hast du nch im peto???
Ein Oppo-95 wäre z.b. eine tolle alternative!!!
10finger hat geschrieben:
Hi Micha, der kleine wurde wählerisch; spielt nur noch CDs ab. DVDs und Blu-rays sind dem gnädigen Herrn nicht mehr gut genug...
Klingt nach defekter Laseroptik. Das dürfte nicht allzu teuer werden.
So, für alle, die im Hintergrund mitgefiebert hatten: Der Denon ist zurück!
Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen, die Lasereinheit musste ersetzt werden. Nun ist wieder alles OK.
Die Bewertung könnte lauten: "Alles super, gerne wieder!"
10finger hat geschrieben:So, für alle, die im Hintergrund mitgefiebert hatten: Der Denon ist zurück!
Die Reparatur dauerte ca. 2 Wochen, die Lasereinheit musste ersetzt werden. Nun ist wieder alles OK.
Die Bewertung könnte lauten: "Alles super, gerne wieder!"