Blap hat geschrieben:Um keinen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich mich hier ran. Es seih mir verziehen.
Schon seit ca. einem Jahr "juckt es in den Fingern" und ich überlege eine Konsole zu kaufen. Bis vor ca. zwei, drei Jahren habe ich online am PC gezockt, doch nachdem unser Clan abgeschlafft war hatte ich keine Lust mehr, ausserdem verweigere ich mich seither dem ständigen Aufrüstterror.
Die Wii habe ich mir bei Bekannten angeschaut. Dieses Teil ist überhaupt nichts für mich! Nun verbleiben noch die XBox360 und die PS3. Mich interessieren Metzelspiele (Krieg, Tod und Teufel, Zombies, Mettgut, Möpse) in 3D oder der "schräg von oben Diablo-Ansicht". Ab und an vielleicht ein Autorennen, dabei soll es aber nicht realistisch zugehen, es soll lärmen und scheppern (Mir gefiel z.B. "FlatOut" am PC gut). Geprügelt werden darf auch ein wenig.
Welche Konsole wäre vorzuziehen, welche Ausführung des jeweiligen Gerätes?
Gruß und Dank
Das Blap
X-Box 360. Aber eines muss du bedenken. Diese ROD Sache nervt. Meine ist schon wieder ROD. Es nervt einfach.
Spiele lege ich dir diese ans Herz:
The Darkness UNCUT!!!!!
Bioschock UNCUT!!!!!
So ein Zombiespiel für mehrere. Ich hab den Namen vergessen. Ihr ballert euch zu mehreren durch Zombiemassen. Auch UNCUT!!!!
Gibt jetzt auch den 2 Teil.
Und nicht UNCUT aber schwer zu bekommen.
CONDEMNED 1 und 2 - Horror und Brutal in einem.
Und ganz bekannt:
Gears of War 1 und 2 - Rockt zu 2 dermaßen die Hütte.
Resident Evil 5
Heißes Babe, Zombies und du mittendrinn. Wird dir gefallen...
Mit denen wirste viel Freude haben.
Auorennen - BURNOUT REVENGE - Dein Auto ist eine Waffe, rammste alles was dir im Weg steht weg und zerstörst alles...und kriegst Punkte. Ist aber sauschnell, dass Spielchen.
Wo ich UNCUT geschrieben habe, gibt es bekloppte cut Versionen wo Blut und alles fehlt. Sehr nervig. Am besten vorher bei schnittbereichte.com informieren, und dann erst kaufen
Auf der Playstation 3 gibt es nur ein Argument:
UNCHARTED 2 - Bestes Spiel zur Zeit überhaupt!