Naja, "warum" du es nicht testen willst, hast du nicht explizit gesagt. Falls "mp3 reicht mir" die Begründung sein soll - schön für dich, aber das war gar nie die Frage.
Wäre nur "Dienst am Forum" gewesen, schnell ein paar FLACs auf einen Stick zu packen und zu schildern, ob die Navigation brauchbar ist - für andere kann das ein Argument sein, ein Gerät zu kaufen, oder eben nicht. Statt Server (wenn man ihn nicht schon hat) eine einfache Platte an den AVR zu hängen, kann schon eine Lösung sein.
Dass jemand das Gerät nicht kauft, nur um das mal eben zu testen, verstehe ich - da wäre es doch schön, wenn einer, der es schon hat, das kurz ausprobieren würde.
Nix für ungut, aber so denk ich das...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem atm 102 und denon 3310
Dass Du es einfach nicht testen wirst........... hatte sich mir nicht erschlossen, aber gut!juxeii hat geschrieben:.......ich hatte dir ursprünglich gesagt, dass ich es nicht testen werde...
Eventuell solltest Du mal Deine Sozialkompetenz hinterfragen, aber dies wäre natürlich auch nur notwendig falls Du Dich mit Deinem tun bzw. nicht tun unwohl fühlst.
Ansonsten ist doch alles wieder schön.
Nein, das Thema mp3 war Deine Begründung für Deinen "unwillen".juxeii hat geschrieben:......das thema MP3 hast du dann erstmal eingeführt.
Im übrigen ist die Bedienung eines mit Musiksongs gefüllten USB-Stick direkt am Denon AVR-3310 wohl unabhängig vom Audio-Codec, also ob mp3, wav, flac oder was auch immer. Demnach wird das Ergebnis, die Beurteilung der Bedienung, das Gleiche sein.
Ich verstehe sowieso nicht warum mp3-Nutzer sich immer persönlich angegriffen fühlen falls dieser leidliche mp3-Codec in Frage gestellt wird.
Sollte der mp3-Codec für Dich ein Familienmitglied sein - so bitte ich um Entschuldigung!
- AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
du solltest ganz dringend von deinem hohen ross herunterkommen, um mal wieder feststellen zu können, dass auch du nur zu spezies mensch gehörst.ulle hat geschrieben: Eventuell solltest Du mal Deine Sozialkompetenz hinterfragen, aber dies wäre natürlich auch nur notwendig falls Du Dich mit Deinem tun bzw. nicht tun unwohl fühlst.
Ansonsten ist doch alles wieder schön.
wenn das so ist, warum schreibst du es dann auch nicht so?ulle hat geschrieben: Im übrigen ist die Bedienung eines mit Musiksongs gefüllten USB-Stick direkt am Denon AVR-3310 wohl unabhängig vom Audio-Codec, also ob mp3, wav, flac oder was auch immer. Demnach wird das Ergebnis, die Beurteilung der Bedienung, das Gleiche sein.
oder willst du hier mit deiner "FLAC-ist-so-geil"-meinung einfach nur gefallsüchtig hausieren gehen?
eine einfache frage wie: "wie fühlt sich bei euch die menüführung des AVR xy an?" hätte genügt.
hinterfrag dich mal, warum du etwas unbedingt herausstellen willst.
das zeigt endgültig wessen geistes kind du bist.ulle hat geschrieben: Ich verstehe sowieso nicht warum mp3-Nutzer sich immer persönlich angegriffen fühlen falls dieser leidliche mp3-Codec in Frage gestellt wird.
Sollte der mp3-Codec für Dich ein Familienmitglied sein - so bitte ich um Entschuldigung!
du projezierst deine persönliche abneuigung gegen alle, die nicht so denken wie du.
konnte man schon zum teil an dem post erkennen, wo es um das imponiergehabe vor deinen gästen geht.
pluster dich weiterhin auf, wenns dir gut tut.
ansonsten könnte man von einem vernunftbegabten menschen wie dir schon erwarten, dass er sich kurz in einen media-markt seiner wahl schwingt um mit einem stick bewaffnet sich selbst ein bild zu machen.
aber du treibst dich dafür lieber hier rum, anstatt das thema schon gelöst zu haben.
gruß
juxeii
ich denke im sinne aller nubert forum nutzer würden wir es begrüßen wieder ein wenig frieden in diesen thread einkehren zu lassen.
einverstanden?
in diesem sinne
nuPeace!
gruss chris
einverstanden?
in diesem sinne
nuPeace!
gruss chris
TV: LG LW 5590 Full-HD LED 3D - Acer 9505BD 3D Beamer - Blu Ray/DVD/CD: Sony BDP S-550 - Blu Ray 3D: LG BD670 - AVR: Yamaha RX-V 765 LS: fronts: nuLine 102 @ ATM102 - center: nuLine CS72 - rears: nuLine DS-22 - sub: Klipsch R112SW mit AM 8033