Bekommst Du keine Gutscheine von cdwow? Ich bekomme regelmäßig ein Zweierpack 1,50 Gutscheine. Übrigens bekommt man nach jeweils 10 Bestellungen einen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 10% des Wertes der 10 letzten Bestellungen. Sagenhaft!Hagan hat geschrieben:Nubertiner hat geschrieben:Preislich ist Medimops in der Tat in einigen seltenen Fällen top. Was die Zustandsbeschreibungen angeht bzw. die Qualität der gebrauchten CDs bin ich allerdings oft weniger zufrieden. Ich habe da schon CDs die als "sehr gut" kategorisiert waren gekauft, bei denen z.B. das Digipak völlig verranzt war, oder deutlich sichtbare Kratzer auf der CD waren. Dort kaufe ich mittlerweile nur noch im Notfall. Zumal es ja Shops wie grooves-inc oder cdwow gibt, wo man nagelneue CDs zu sensationellen Preisen bekommen kann. Meine letzten Schnäppchen dort:Hagan hat geschrieben:Sparfuchs
Iron Maiden - Live after Death (2CD) - 6,70
Herbie Hancock - Head Hunters - 3,50
Wes Montgomery - Impressions of Paris (2CD) - 2,50
Miles Davis - Kind of Blue -(Compilation bestehend aus 3 Original-Alben auf 2 CD) - 3,50
Alles neu und inkl. Versand. Im Vergleich dazu ist Medimops totale Verarsche.
Die CDŽS waren bisher immer wie beschrieben "Sehr Gut" oder "wie Neu" bei mir.
Die Hüllen waren schon mal etwas unschön, habe ich dann aber einfach ausgetauscht.
Bei den anderen beiden bin ich auch Kunde mit Miles u. Wes hast Du ja im richtigen Moment bestellt (mit 1,50 Rabatt ) is wieder teurer!
bei der letzten Aktion habe ich nicht reagiert. Bei cdWOW Ärgert mich oft die mangelne Beshreibung zu "Remastert" oder nicht.
Aber ist bei mir meistens, auch meine erste Wahl.
P.S. Leider kann man Digipaks nicht austauschen!