Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer kennt dieses Piano Stück?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
mobimp
gerade reingestolpert

Beitrag von mobimp »

Hallo Kai,

ist zwar gebraucht, und nicht ganz günstig, aber guckst Du hier:

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/ ... dition=all

ist Amazon USA, versenden aber auch nach Deutschland....

Gruß

Morten
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

bei iTunes kostet die CD 8,90 EUR (Download AAC-Dateien 256kBit/s)
Kandos
Star
Star

Re: Wer kennt dieses Piano Stück?

Beitrag von Kandos »

Kaddel64 hat geschrieben:EDIT
@Kandos: Nachdem Du als Thread-Opener den YouTube-Link 4 Tage nach Erstellung geändert hast, sind meine Beiträge dazu nicht nur komplett sinnlos sondern auch irreführend. Dass wir aneinander vorbei geredet haben, hatte ich schon fast vermutet. Aber dann hättest Du Deinen Irrtum fairerweise markieren können... :evil:

:arrow: Meinen ursprünglichen Beitrag gelöscht.
Sorry, soweit habe ich gar nicht gedacht. Hatte nur einige Tage nach Erstellung des Topics den falschen Link bemerkt und korrigiert.
Danke trotzdem für deine Mühe.
Kaddel64
Profi
Profi

Re: Wer kennt dieses Piano Stück?

Beitrag von Kaddel64 »

Kandos hat geschrieben:Sorry, soweit habe ich gar nicht gedacht. Hatte nur einige Tage nach Erstellung des Topics den falschen Link bemerkt und korrigiert.
Danke trotzdem für deine Mühe.
Ist OK.

Offensichtlich konnte ja nun allen geholfen werden. :D
Koyote
Newbie
Newbie

Beitrag von Koyote »

Kandos hat geschrieben:bei iTunes kostet die CD 8,90 EUR (Download AAC-Dateien 256kBit/s)
gibts auch bei Amazon.de als mp3 download mit 256kbps

Versuche gerade in den US einen Shop aufzutreiben wo man die noch als Silberscheibe ordern kann.. Habs auch schon direkt über die Homepage von Dax Johnson versucht aber die ist 2005 als er starb wohl unbearbeitet geblieben und ob jemand noch die Mailboxen abruft weiß ich (noch) nicht..

Sollte ich einen sinnvollen Weg finden die Scheiben aus den USA zu ordern melde ich mich natürlich nochmal...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Koyote hat geschrieben:gibts auch bei Amazon.de als mp3 download mit 256kbps
Hier habe ich die CD heruntergeladen.
Mittlerweile mehrfach durchgehört - mir gefällts!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Koyote
Newbie
Newbie

Beitrag von Koyote »

tomdo hat geschrieben:Hier habe ich die CD heruntergeladen.
Mittlerweile mehrfach durchgehört - mir gefällts!
Habs mir jetzt da auch runter geladen bei Amazon.. der Weg über die US ist sehr schwierig!
Sollte ich sie doch irgendwann mal als CD bekommen würde ich sie mir trotzdem kaufen..

Höre es auch rauf und runter allerdings zur Zeit entweder übern PC Lautsprecher :( oder den Ipod :(
Mein Verstärker steht einsam und allein im Wohnzimmer und wartet auf die Boxen und den CD Player :(

8O 8O 8O Bin ich froh das ich die Boxen noch letzte Woche bestellt habe... jetzt steht auf der Nubert Homepage "Lieferzeit 8-10 Wochen)
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Koyote hat geschrieben:Bin ich froh das ich die Boxen noch letzte Woche bestellt habe... jetzt steht auf der Nubert Homepage "Lieferzeit 8-10 Wochen)
Na da drück ich mal die Daumen, dass Du nicht doch noch warten mußt...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Koyote
Newbie
Newbie

Beitrag von Koyote »

tomdo hat geschrieben:
Koyote hat geschrieben:Bin ich froh das ich die Boxen noch letzte Woche bestellt habe... jetzt steht auf der Nubert Homepage "Lieferzeit 8-10 Wochen)
Na da drück ich mal die Daumen, dass Du nicht doch noch warten mußt...
naja um ehrlich zu sein seit dem ich gesehen habe das die NuBox 681 sofort lieferbar wäre in meiner Farbe bin ich schon am überlegen...
Antworten