Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herr der Ringe Vorbestellung!

Diskussionen zum Thema Filme
Lasazarr
Star
Star

Re: Herr der Ringe Vorbestellung!

Beitrag von Lasazarr »

Gibt inzwischen die Modalitäten bezüglich des "Austausches" der BluRays mit dem richtigen Ton:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?i ... 1000529783

Sehr zuvorkommender Service, das man nur ne Kopie der Quittung/Rechnung hinschicken muss, und dann die neuen BluRays zugeschickt bekommt.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich war gestern bei einem MM und dort wollte einer die Blu-Ray Box von LotR EE kaufen. Hab ihn gesagt, dass es Tonprobleme gibt und er soll bitte fragen, ob dieser MM bereits die neuen Scheiben hat oder wie der Austausch stattfindet. Der Mitarbeiter hatte keine Schimmer. Sie haben von Warner nichts gehört. Klar, die schreiben jetzt jeden Laden an!!! *kopfschüttel*

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Ich war gestern bei einem MM und dort wollte einer die Blu-Ray Box von LotR EE kaufen. Hab ihn gesagt, dass es Tonprobleme gibt und er soll bitte fragen, ob dieser MM bereits die neuen Scheiben hat oder wie der Austausch stattfindet. Der Mitarbeiter hatte keine Schimmer. Sie haben von Warner nichts gehört. Klar, die schreiben jetzt jeden Laden an!!! *kopfschüttel*

Gruß
Christian
Glaube kaum dass die neue Version schon im Handel ist. Wurde doch erst vor 3-4 Tagen offiziell angekündigt.
Du hast allerdings die Zusage von Warner dass du gegen den Kaufbeleg die aktualisierte Version zugeschickt bekommst sobald sie verfügbar ist.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
DukeNukem
Star
Star
Has thanked: 115 times
Been thanked: 208 times

Beitrag von DukeNukem »

Warner hat heute einen Fehler bei der "Herr der Ringe" Extended Blu-ray Disc-Box angerkannt und bietet einen kostenlosen Austausch gegen eine korrigierte Version mit neuer deutscher Tonspur an. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs ist nicht nötig. Man kann sich die Box inklusive der zusätzlichen DVDs mit dem Bonus-Material jetzt im Handel kaufen. Ein Set mit sechs neuen Blu-ray Discs soll nach Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges spätestens ab 1. August 2011 per Post zugesandt werden.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com

Fax: (+49) 02404 58319

So stand es bei AreaDVD.
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

Ist der gleiche Krams den ich schon als Amazon-Link gepostet hab :wink:
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker

mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Tja, und dieser Krams ist scheinbar beim Blöd-Markt noch nicht angekommen! :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

Es passiert ja auch eher selten, das Verkäufer in den großen Elektromärkten etwas Ahnung von den Sachen haben, die sie verkaufen sollen.

mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Lasazarr hat geschrieben:Es passiert ja auch eher selten, das Verkäufer in den großen Elektromärkten etwas Ahnung von den Sachen haben, die sie verkaufen sollen.
Das stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass die Verkäufer schon besser geworden sind. Evtl war der nur ein "Einräumer". :twisted:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten