Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5.2 Surround-Set mit nuVero 7

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Re: 5.2 Surround-Set mit nuVero 7

Beitrag von Tomy4376 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Fünf davon und vier davon und das Streben [nach was eigentlich? Ums Musikhören geht's bei Robbie ja nie...] sollte ein Ende haben. Einmessdienst kommt dann auch bei dir vorbei und passt den Sweetspot-Frequenzgang an.
Dann kannst du dir zumindest sicher sein: Es bleibt nur noch der Raum die Katastrophe und es kann nicht mehr an den Boxen liegen, dass du offensichtlich nicht genießen kannst...
Hmm bin ich zu blöd oder warum finde ich auf den Bildern die 3 Hochtonkalotten nicht.. oder liegt es nur an der frühen Uhrzeit :roll:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Tomy4376 hat geschrieben:Hmm bin ich zu blöd oder warum finde ich auf den Bildern die 3 Hochtonkalotten nicht..
Die sind vertikal hinter diesem häßlichen schwarzen Bezug vor dem oberen Treiber angeordnet.
dimitri hat geschrieben:Dass das Zimmer zu klein ist für die 14er glaub ich nicht.
Eben :wink:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Der TE hat sich seit seiner Frage hier nicht mehr gemeldet. Lasst uns doch mal warten, ob er überhaupt noch Interesse hat?
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

laurooon hat geschrieben:Der TE hat sich seit seiner Frage hier nicht mehr gemeldet. Lasst uns doch mal warten, ob er überhaupt noch Interesse hat?
Das ist doch die übliche Masche von Robbie: Groß rausposaunen, was er für viel Geld als nächstes kaufen will; dabei Aufmerksamkeit erhaschen und dann erst bei endgültigem Kauf erneut melden um zu schreiben, wie toll das Ergebnis nun ist und wie richtig seine Entscheidung doch war [von Musik und Emotion hört man dabei nie was...].
Beispiele hierfür: Siehe Wechsel von nuVero 5 zu nuVero 11, siehe Kabelwechsel, siehe Wechsel zu nuVero 14, siehe Wechsel zu nuVero 7 als Rear etc pp...

Soll heißen: Wenn die beiden 13er da sind und die 14 gegen die 7 ausgetauscht wurde, wird er sich wohl wieder melden :roll:
CNeu

Beitrag von CNeu »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:was er für viel Geld als nächstes kaufen will
Höre ich da etwa das hier?
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Wieso sollte er meidisch sein?

Edgar hat doch sein Traumset.

Ich sehe es übrigens sehr ähnlich wie Edgar - eine wirkliche Systematik ist bei robbie nicht erkennbar.
Wenn ihm sein Vorgehen allerdings Spaß macht, ist mir das auch recht.

Die NSF wirds ihm sicher danken ;-)
Er dürfte wohl einer der besten Kunden sein!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
CNeu

Beitrag von CNeu »

HeldDerNation hat geschrieben:Wieso sollte er meidisch sein?

Edgar hat doch sein Traumset.
Prima, dann kann er es anderen doch auch gönnen.

Träume...
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

CNeu hat geschrieben: Prima, dann kann er es anderen doch auch gönnen.
Siehst du irgendein Anzeichen, dass er das nicht tut?

Es geht primär um die Vorgehensweise, die Leute mit fertigen Tatsachen zu konfrontieren und Kommentare abzuholen, ohne das eine Diskussion, was in einem Forum eigentlich Sinn macht, stattfindet.

Grüße
Berti
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

Ich denke mal, manche haben hier meine Frage falsch verstanden. Ich habe gefragt, was ihr von diesem Set (nuVero7) haltet und nicht, dass ich mir wieder was neues kaufen möchte. Das war ja nur ein Gedanke von mir! :mrgreen:
Das Set, was ich jetzt besitze bleibt definitiv in meinem Besitz und bin im Moment wunschlos glücklich damit! Ob ich mir noch einen Sub kaufe, bleibt erstmal noch offen. Aus Pasta!!! :sweat:
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

robbieboy28 hat geschrieben:Ich habe gefragt, was ihr von diesem Set (nuVero7) haltet
Geiles Teil :mrgreen:
Welche Antwort hast Du denn sonst erwartet?

Dim
Antworten