Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuvero10 in münchen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zwäng
Star
Star

Re: nuvero10 in münchen

Beitrag von zwäng »

Man sollte die Sache ruhen lassen ! Wir wissen was wir an den Veros haben. Wir brauchen nicht mehr
probehören. Uns gefallen die Veros ! :mrgreen:

Sollte die Story mit dem Unfall stimmen, natürlich auch von mir gute Besserung ! :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Charly hat geschrieben:
xtremely hat geschrieben:tut mir noch mal leid
ich weiss des echt scheisse aber kann auch nichts für
bin jetzt eben auch überm iphone drin
hoffe ihr rechnets mir das nicht an
was die verso angeht
hab mich entschiden
die 11er werden ab dezember bei mir i zimmer stehn fotos folgen
danke noch mal an alle
gruss jam
So eine oder eine ähnliche Antwort habe ich schon erwartet! Ein wohlwollender Leser wird sich allerdings fragen, was du Samstags Nacht früh um 2:06 Uhr gemacht hast? Falls du dich nicht mehr erinnerst: "Du hattest dich um 2:06 Uhr bei Nubert eingeloggt". Selbst mit deiner obigen Geschichte hättest du damit Zugang auf alle meine Kontaktdaten gehabt und absagen können. Solche Geschichten bringen dich nicht weiter!
War auch gleich mein erster Gedanke ;)
Besonders gut gefällt mir "Schwerer Autounfall" und heute schon wieder Fit :lol:
Zumal er robbieboy28 ja auch schon versetzt hatte...
Ich würde Ihn dennoch noch mal zum Probehören einladen und mit Ihm einen Lustigen Tag/Abend verbringen, denn er nie wieder vergessen würde :angry-devil:
xtremely

Beitrag von xtremely »

:cry:
KDR

Beitrag von KDR »

Nu seid mal wieder lieb zu ihm.

Sonst tut er sich noch was an der arme. :roll:
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

KDR hat geschrieben:Nu seid mal wieder lieb zu ihm.

Liebe/Zuneigung muss man sich verdienen. Nachdem er mehrere hier "richtig verarsch..." hat, ist der Vertrauensvorschuss, dem man sonst jedem seiner Mitmenschen gewährt, eben verspielt. Das muss er erst noch lernen und das wird bei ihm vermutlich dauern.

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
xtremely

Beitrag von xtremely »

Charly hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Nu seid mal wieder lieb zu ihm.

Liebe/Zuneigung muss man sich verdienen. Nachdem er mehrere hier "richtig verarsch..." hat, ist der Vertrauensvorschuss, dem man sonst jedem seiner Mitmenschen gewährt, eben verspielt. Das muss er erst noch lernen und das wird bei ihm vermutlich dauern.

LG Charly
RICHTIG VERARSCHT hab ich hier garkeinen
dich charlie hab ich vllt versetzt wofür ich eigentlich nichts kann mehr aber auch nicht aber wenns mir nicht glaubst und so nachtragend bist ist das nich mein problem
u der andre mit den versos3 oder 4er zumverkauf den hab ich abgesagt
braucht sich hier nicht so aufregen
überhaupt wenn ihr zwei euren ärger luft machen wollts dann bei mir u nicht all die andre auf mich aufhetzen, sie gegen mich mobilisieren......
ist das hier n forum oder n lästerkästchen wie so weiber ablästern he echt lächerlich
ich hab mich entschuldigt hatte meine gründe aber so dumm in meinem beirag brauch ich mich von so mädchens auch nicht
so das musste raus
xtremely

Beitrag von xtremely »

........UND JETZT IS FEIERABEND KEIN WORT MEHR DRÜBER EY...........
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

xtremely hat geschrieben:........UND JETZT IS FEIERABEND KEIN WORT MEHR DRÜBER EY...........
Keine Sorge, hier antwortet sicher keiner mehr...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
xtremely

Beitrag von xtremely »

HeldDerNation hat geschrieben:
xtremely hat geschrieben:........UND JETZT IS FEIERABEND KEIN WORT MEHR DRÜBER EY...........
Keine Sorge, hier antwortet sicher keiner mehr...
auf was?
theme is doch schon geklärt
falls noch noch mitbekommen hast
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

....uuiii, da ist aber jemand sauer .... :|

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14