Issssch liebe Hallervorden....König Ralf I hat geschrieben:Hmm,
mich erinnert der bisherige Verlauf so ein bischen hier drann:
Um der Scheibchen-Informationstaktik etwas lustiges abzugewinnen.
Viel Spass bei der Planung.
Grüße
Ralf

Issssch liebe Hallervorden....König Ralf I hat geschrieben:Hmm,
mich erinnert der bisherige Verlauf so ein bischen hier drann:
Um der Scheibchen-Informationstaktik etwas lustiges abzugewinnen.
Viel Spass bei der Planung.
Grüße
Ralf
Jetzt sei doch nicht so sarkastisch.Zweck0r hat geschrieben: Das ist deine Definition von 'alleine für mich' ? Mein aufrichtiges Beileid
Wandhalter an die Tür schrauben.Lipix hat geschrieben:Wenn ich die LS über die Tür hänge wären sie auf ~2,40-2,80m Höhe was wahrscheinlich ziemlich bescheiden aussieht.
Grüße,
Zweck
Ne so schlimm ist es nicht. Paar Optimierungen noch und es sollte gar nicht so wild werden. Und am Ende sind die Möbel ja auch nicht einbetoniert, wenns nicht geht wird eben wieder gerückt.Lemke46 hat geschrieben: Der Arme leidet schon so genug, denke ich![]()
Dann würde die Box doch beim Türöffnen gegen die Wand knallen, oderZweck0r hat geschrieben:Das mit der Box an der Tür war mein voller Ernst. Was ist falsch daran, außer, dass Tine Wittler und Konsorten nicht darauf kommen, weil sie einen 'schönen' Raum dadurch definieren, dass er keinerlei Nutzwert besitzt ?
...
Grüße,
Zweck
Was soll's! Benutzt man halt die Tür nicht mehrLemke46 hat geschrieben: Dann würde die Box doch beim Türöffnen gegen die Wand knallen, oder
Sofern sie nicht von einem Türstopper kurz vorher aufgehalten wirdLemke46 hat geschrieben:Dann würde die Box doch beim Türöffnen gegen die Wand knallen, oder