Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fortuna...
- Grossmeister_T
- Star
Re: Fortuna...
Beide in die zweite Liga...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
denk es sollte sich keine mannschaft zu früh freuen, zumal bei einem wiederholungsspiel die berliner erst einmal gewinnen müssen. gelten denn da die roten karten?
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Wenn ich die Berichte und die Stimmungsmache gegen Fortuna lese wird mir schlecht.
So viele Falschaussagen , die darauf hindeuten das die Schreiber und Meinungsmacher das Spiel überhaupt nicht gesehen haben...oder Hertha Anhänger sind.
Da nichts schlimmes passiert ist , jedenfalls nicht von Seiten der Fortuna Anhänger , die Schreiberlinge ihre Zeitungen aber füllen müssen , liest man überwiegend Unsinn.
Die Leser , die das Spiel nicht gesehen haben , glauben vielleicht auch noch den Quatsch.
So beeinflusst man die Massen.
Dabei sind die Fernsehbilder eigentlich eindeutig.
Wenn man wissen will , welche Fans zu einer "unsichern Lage" im Stadion geführt haben , braucht man nur die Szenen direkt nach dem 2:1 für Fortuna ins Gedächtnis zurückrufen , oder die weltweit veröffentlichten Fotos mit den auf dem Rasen liegenden Fackeln anzuschauen.
Alle aus der Hertha Fankurve.....
Dort , wo dann auch die Polizei aufmarschiert ist....
Das ist auch der Grund weshalb es überhaupt eine so lange Nachspielzeit gegeben hat.(in der dann kurz vor Schluß ein Pfiff irrtümlich als Schlußpfiff interpretiert wurde)
Das scheint aber irgendwie kein Herthaner wahr haben zu wollen.
Ob die Dortmunder und deren Gegner sich wohl auch von den Fans bedroht gefühlt haben als die ,zum Jubeln wegen der gewonnenen Meisterschaft, auf den Platz gerannt sind ?
So wie es die Düsseldorfer Fans irrtümlich ein paar Sekunden zu früh getan haben ?
Grüße
Ralf
P.S. Und weil früher alles besser war und die Düsseldorfer solche Rowdies sind:
http://video.mthai.com/player.php?id=8M1279023754M0
So viele Falschaussagen , die darauf hindeuten das die Schreiber und Meinungsmacher das Spiel überhaupt nicht gesehen haben...oder Hertha Anhänger sind.
Da nichts schlimmes passiert ist , jedenfalls nicht von Seiten der Fortuna Anhänger , die Schreiberlinge ihre Zeitungen aber füllen müssen , liest man überwiegend Unsinn.
Die Leser , die das Spiel nicht gesehen haben , glauben vielleicht auch noch den Quatsch.
So beeinflusst man die Massen.
Dabei sind die Fernsehbilder eigentlich eindeutig.
Wenn man wissen will , welche Fans zu einer "unsichern Lage" im Stadion geführt haben , braucht man nur die Szenen direkt nach dem 2:1 für Fortuna ins Gedächtnis zurückrufen , oder die weltweit veröffentlichten Fotos mit den auf dem Rasen liegenden Fackeln anzuschauen.
Alle aus der Hertha Fankurve.....
Dort , wo dann auch die Polizei aufmarschiert ist....
Das ist auch der Grund weshalb es überhaupt eine so lange Nachspielzeit gegeben hat.(in der dann kurz vor Schluß ein Pfiff irrtümlich als Schlußpfiff interpretiert wurde)
Das scheint aber irgendwie kein Herthaner wahr haben zu wollen.
Ob die Dortmunder und deren Gegner sich wohl auch von den Fans bedroht gefühlt haben als die ,zum Jubeln wegen der gewonnenen Meisterschaft, auf den Platz gerannt sind ?
So wie es die Düsseldorfer Fans irrtümlich ein paar Sekunden zu früh getan haben ?
Grüße
Ralf
P.S. Und weil früher alles besser war und die Düsseldorfer solche Rowdies sind:
http://video.mthai.com/player.php?id=8M1279023754M0
Tschö , war schön mit euch
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Ist wohl noch nicht entschieden. Aber wenn von dem hier:
Spiegel
Sportschau
geschriebenen auch nur ansatzweise was drann ist, und das sage ich als jemand dessen Herz auch in der Ferne immer auch bei Hertha war, dann sollte man sie gleich in die 4,Liga versetzen und dort mit fünfundzwanzig Minuspunkten starten lassen, und das auch nur, wenn sie mindestens drei viertel ihrer Schulden bis dahin berappt haben. ansonsten zumachen den Laden, und zwei Jahre Spielverbot für jeden von denen und das auch schon wärend eines Wiederholungsspieles.
Gruß joe
Spiegel
Sportschau
geschriebenen auch nur ansatzweise was drann ist, und das sage ich als jemand dessen Herz auch in der Ferne immer auch bei Hertha war, dann sollte man sie gleich in die 4,Liga versetzen und dort mit fünfundzwanzig Minuspunkten starten lassen, und das auch nur, wenn sie mindestens drei viertel ihrer Schulden bis dahin berappt haben. ansonsten zumachen den Laden, und zwei Jahre Spielverbot für jeden von denen und das auch schon wärend eines Wiederholungsspieles.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Dem stimme ich absolut zu, der Vierte Pauli wird sich freuenGrossmeister_T hat geschrieben:Beide in die zweite Liga...
Und für die Zukunft,einfach die Relegationsspiele abschaffen,das artet in Zukunft noch mehr aus,
da auch hier wieder nichts passiert.
Düsseldorf bleibt jetzt oben,
alles Andere wäre eine Groooosssse Überraschung, für mich jedenfalls.
Vor einigen Jahren haben wir bei uns im Verein mehrmals jährlich verschiedéne Stadien mit G - D Jugendlichen besucht,
selbst diese Kinder wurden von "Fans" beschimpft nur weil sie das falsche Trikot trugen,unvorstellbar,
jetzt lassen wir solche Aktionen, diese Verantwortung kann ich (wir) nicht mehr tragen.
Dieses Verhalten ist für mich ein Ergebnis der schleichenden Verdummung welche in D zur Zeit stattfindet,
obwohl schleichend.....????
Gruss
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Hallo backes69,
da geb ich Dir recht mit dem Abschaffen der Relegationsspiele, hatten wir aber auch schon mal, dann wurden sie wieder eingeführt. War mir dazumal schon nicht ganz sicher, was die Wiedereinführung bringen sollte.
Gruß joe
da geb ich Dir recht mit dem Abschaffen der Relegationsspiele, hatten wir aber auch schon mal, dann wurden sie wieder eingeführt. War mir dazumal schon nicht ganz sicher, was die Wiedereinführung bringen sollte.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Einnahmen !!!!joe.i.m hat geschrieben:Hallo backes69,
Gruß joe
Was da für den DFB bei rumkommt in Zahlen ausgedrückt weiss ich nicht,
aber Fernsehrechte,Werbung,Einnahmenbeteiligung usw...,
DIE wissen schon warum sie die Relegationsspiele wieder eingeführt haben€€€€€€€€€€€€€€€
Gruss