Aber viele sagen die hören sich nicht gut an...bzw. bei leisen Pegeln nicht...aber bei Technomusik höre ich wirklich keinen Unterschied ob Hifi oder PA

Ja manchmal funktionieren bestimmte Lieder mit den Pegeln, manchmal wieder nicht...vielleicht wird der Marantz auch zu heiß in meinem kleineren TV schrank...muss mal das mittlere Brett noch rausbauen damit der mehr Luft bekommt.
Und ja die linke Standbox im eck hat doppelt soviel Bass wie die rechte an der Tür, ich hab das mal mit der Balance-Funktion getestet.
Da kam von der rechten kaum was, ist echt ein Bassloch dort...so wirds dem AW991 auch gehen...deswegen stell ich ihn zur linken Standbox dazu, dann hab ich genug Bumms

Ääähm mein Dachbodenzimmer ist 3 Türen vom Elternschlafzimmer entfernt, inklusive Treppe, Vorraum und Flur.
Wir haben ein Restaurant im Nebengebäude wo meine Eltern jeden Tag bis Mitternacht arbeiten, also genug Freiheit um Pegel aufzufahren

PS: schon krass das es bei PA anlagen im freien kein Bassloch gibt. Gestern auf dem Schiff z.b. konnte man überall hingehen und es war druck da.